Donnerstag, 18. April 2024, 13:33 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stachi

Hobbyzeichner

  • »Stachi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Beruf: Art Director

Danksagungen: 253

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. Oktober 2007, 20:54

Septoberbeitrag von Stachi

Stachis Septoberbeitrag

Insgesamt 10 Stimmen

30%

10 - X-Treme Couchpotatoing ist das X_tremste überhaupt!!! (3)

10%

9 (1)

10%

8 (1)

10%

7 (1)

20%

6 (2)

20%

5 - könnte man drüber nachdenken (2)

0%

4

0%

3

0%

2

0%

1 - Nee lass ma

Das hab ich eigentlich ohne Hintergedanken in meiner Mittagspause gezeichnet. Naja irgendwie kam mir dann der Gedanke das Bild mal für meinen Septoberbeitrag zu nutzen^^

Ich präsentiere:
X-Treme Couchpotatoing mit Horst

Edit: Ist etwas grob gezeichnet, weil ich es schnell geskribbelt hab, ist auch nicht alles ganz sauber und so^^

ich guck ma ob ich es noch etwas sauberer mache wobei mir das trotz einiger Mängel doch schon sehr gefällt =)

Ciaosen
»Stachi« hat folgende Datei angehängt:
  • Horst02.jpg (136,34 kB - 476 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Dezember 2023, 00:19)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stachi« (12. Oktober 2007, 20:55)


kleines grünes

leeres Blatt

Beiträge: 1 382

Wohnort: stuttgart

Beruf: mediengestalter (bild/ton)

Danksagungen: 1294

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. Oktober 2007, 21:22

witzig, wie alle beiträge das "extreme" dabei haben.

die idee ist auch nicht schlecht, allerdings ist mir die umsetzung noch zu schlampig (wenn ich nicht wüsste daß dus besser kannst wärs was anderes...). also ich warte mit dem abstimmen einfach noch bis du es anständig ausgearbeitet hast ;)
aldi kaffee SOLL anders schmecken als die original wagner steinofenpizza!

Lance911

Stiftehalter

Beiträge: 114

Wohnort: Hamburg

Beruf: Lehrling

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. Oktober 2007, 21:34

finde auch, dass es noch etwas ausarbeitung vertragen kann. was mir sehr gefällt ist der blauschimmer vom bildschirm, die details (wandschaden und so) und die idee, die inkarnation des nicht-sport-machens als extremsport zu verwenden.
In Aachen gibts nur zwei Sorten Wetter:
1. Es regnet.
2. Es fängt gleich an.

4

Freitag, 12. Oktober 2007, 22:06

aber man versteht es nicht ohne text. trotzdem cool.

5

Sonntag, 14. Oktober 2007, 13:14

Sieht auf den ersten blick merkwürdig aus..ist es auch :D ;) ! Aber es passt irgendwie zum bild,dass du die ganzen vorzeichnungen gelassen hast !
Soll ich mit dem abstimmen auch noch warten :) ;) ?

Stachi

Hobbyzeichner

  • »Stachi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Beruf: Art Director

Danksagungen: 253

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 15. Oktober 2007, 22:48

Na gut dann mach ich das über die Woche in ner sauberen Version...

Gruß
Stachi

Social Bookmarks


Thema bewerten