Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snoopinchen« (6. Dezember 2007, 20:15)
Zitat
Original von Rastafisch
Habs verschoben.
Trickfilme sind Trickfilme. Und wenn er 3d animiert ist, wurden doch alle Hintergründe, Charaktere und Details vorher gezeichnet und von Hand erschaffen. Viele denken, oooch das is ja bloss aussm Computer... Na wenns so einfach ist, dann machts doch mal nach.
Das soll kein Angriff auf Deine Bevorzugung von Zeichentrickfilmen gegenüber 3D Animierten Filmen sein. Du magst den 2D Look einfach lieber, kann ich verstehen.
Ich fand Bärenbrüder bis auf die beiden Elche aber eher schwach (also von der Story her).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnitter« (7. Dezember 2007, 01:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (7. Dezember 2007, 12:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.MG« (7. Dezember 2007, 13:05)
Zitat
Original von andirasper
Disneyfilme sind mir zuwieder weil ich es pervers finde wenn die Charactere anfangen zu singen...
Zitat
Original von Yabba
Du hast ja eine seltsame Vorstellung von pervers
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andirasper« (7. Dezember 2007, 13:33)
Zitat
Original von Chaale
Und ich bin auch der Meinung, dass die neusten Filme (gut, Ratatouille war genial) einfach nur Flops sind.
3D kann reizvoll sein, aber ich bin und bleib ein Zeichentrickfan.
Passt auf, ich revolutioniere den Zeichentrick wenn ich groß bin, passt bloß auf
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Herge« (7. Dezember 2007, 15:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mili1994« (7. Dezember 2007, 17:32)