Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

Zitat
Original von Chaale
Ich dumme Kuh habe Kunst 2stündig (anders geht es bei uns nicht) abgewählt um Musik 2stündig zu nehmen.
Ich habe meine Kunst in der 11.Klasse mit einer Arbeit über Abstraktion mit 1-2 abgewählt... aber eine 2 ins Zeugnis bekommen was dann auch in meinem (hoffentlich) Abiturzeugnis stehen wird.
Man, hab ich mich da geärgert. Sonst hatte immer eine 1![]()
)! 
Es gibt einen Abgabetermin für alles und im Unterricht macht man... Kommunikation, Hausaufgaben, vorbereiten auf die Bio-Klausur, dem Vierstünder von eins drüber beim Malen zuschauen (bei uns gabs keinen) oder den Lehrer suchen um ihm unsinnige Sachen zum Zeitvertreib fragen, da keiner genau weis was die Aufgabe nochmal genau war 

:
: beim thema expressionismus z. b.kannst sdu ja praktisch machen was du willst, nur schön abstrakt
!)
!
!
! ich hab immer etwas quatsch gemacht, aber die ist echt bei jedem kleinen scherz gleich ausgeflippt! naja gut nich immer, aber die stimmung war einfach net so...! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herge« (12. Januar 2008, 18:06)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)