So, mal was neues.
Eine Art erste Charakterstudie für eine neue Figur in "Head's Hunt".
Ein zwielichter Informant namens Grus.
Sind eher mal so schnelle zeichnungen, die Hand im unteren Bild ist mir da nicht so gelungen, war auch eher einfach mal ein Test.
wenn ich mich nicht irre ist beim weihnachtsmann die hand falsch. die hand die den keks hält zeigt mit dem daumen nach draußen, müsste aber der kleine finger sein.
stimmt... ist mir beim malen gar nicht richtig aufgefallen... oder hab ich das noch soweit abgeändert? hmmm, muss ich glatt mal guzcken, das bild ist ja im unfertigen zustand...
das gefäääääääälllllllt mir eigentlich alles gut, aber ich finde es wirkt irgendwie so platt(ich mein jetzt zeichnerisch) deine Sachen, obwohl sie sehr gut sind haben irgendwie keine Tiefe, finde ich.
Hier ein Geschenk für einen Kumpel.
Gezeichnet auf DIN A2, erst Bleistift und dann mit Tusche, dann mit einem Malkasten koloriert.
Der Kerl ist Fan von Transformers, also dachte ich, warum nicht
Arbeitszeit gesamt etwa 4,5h.
Ich teste gerade ein wenig mit Computer-Colorierung herum.
Ich kanns zwar noch nicht, aber ich finds ganz spaßig.
Kommentare und Tipps sehr willkommen!
vom prinzip net schlecht, schöne zeichnung, farben passen auch, aber die ganzen kleinen weissen ränder (vor allem an der hose schauen net so gut aus. die verschwommenen übergänge (-->brust) gefallen mir auch net so, aber das ist, denk ich, geschmackssache. ach ja und sind die kleckse im hintergund, also das weisse ich glaube sogar buchstaben zu erkennen) absicht?