(Deshalb auch 3,5 - Spaß machts trotzdem
)
Ich versuch den Schwierigkeitsgrad (wenn es denn so etwas gibt) zum Ende hin nach oben zu setzen, gelingt mir nicht immer. Man kann eigentlich mit allen Themen was machen, mir fällt auch immer was ein... 

Dieser Beitrag wurde bereits 35 mal editiert, zuletzt von »christian« (1. Mai 2008, 14:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (31. Januar 2008, 18:44)
Wie immer natürlich mit Beschreibung.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)
Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The death drawer« (31. Januar 2008, 22:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The death drawer« (1. Februar 2008, 23:06)

)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wasty« (3. Februar 2008, 19:31)