. nämlich die, die an der Nase vorbeigehen und sich unterhalbd es auges "verbinden". Und die direkt über den Augenbrauen.
.
, so wird einiges viel klarer erscheinen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stift« (29. Februar 2008, 18:51)
versteh ich jetzt nicht so ganz?
Zitat
Original von excalibube
versteh ich jetzt nicht so ganz?
Ah ok stimmt manchmal














