Ich hab ja schon mal so ne Bond-parodie anfangen wollen, bin aber mit der reinzeichnung und kolo nur bis seite 2 gekommen. skizzen hatte ich dagegen schon bis seite 6 oder 7.
daher hab ich mir gedacht, ich versuch einfach mal, ne neue geschichte- aber nur skizziert, dann hab ich wenigstens was,... und irgendwann mach ich dann vielleicht ja ganz eventuell mal die reinzeichnungen... also ich mein, ich zeichne erstmal alles skizzenhaft durch...
story
naja in der geschichte gehts um einen glücksspielfanatischen typ, der natürlich die welt erobern will. ich versuch action reinzubringen, aber auch, bond zu parodieren. so was wirkliches steht noch net fest.
so hier mal seite 1, seite 2 und dascover, das man sieht wenn man das buch aufgeschlagen hat, also gewissermassen seite 1. ich habs aber "einlagecover.jpg" genannt (das sag ich nur, damit ihr (hoffentlich) net durcheinander kommt

!
zu seite 1: also, da die anfangsseite anders aussah, hab ich jetzt, um euch nen groben eindruck zu verschaffen, einiges per STRG+C kopiert (kopf 3. panel und zeitschaltuhr), also wundert euch net, dass alles so gleich aussieht, ist ja noch sehr grob.
zu seite 2: ja da gibts net viel zu sagen, ich versuch da nochmal den titel präsentieren und zwar in explosionsartiger lautschrift (wills so verzerren, den titel halt). wers net erkennen kann: hinter blond explodiert das gebäude, während er wegrennt.
zum einlagecover: das ist an die james-bond-vorschau angelehnt: aus der pistole kommen karten, an der seite noch würfel, auf den zwei grossen karten sind die sillouetten von blond und dem blond-girl (oder eventuell seinem gegenspieler zu sehen).
der schriftzug "operation roter drache" (arbeitstitel, wird eventuell noch geändert) wird umrahmt von ellipsen, die an roulette erinnern (also so rote und grüne felder).
ich hoff ihr konntet meinen teilweise recht verworrenen schilderungen folgen

. ich freu mich auf kommentare, kritik und ideen.