Freitag, 19. April 2024, 10:01 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

damaddin

Anspitzer

  • »damaddin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Wohnort: Gestern

Beruf: Morgen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:27

brauche idee

hallo zusammen,
ich möchte für einen ganz besonderen menschen ein kleinen cartoon malen, ungefähr so wie dieser hier:


aber eben selbst gezeichnet.
paar ideen hab ich schon, aber bin iwie mit jeder nicht wirklcih zufrieden.
wo sind die romantiker unter euch :D kann mir wer helfen / kennt iwer n schönes motiv?

thx

Mr.Manga

Tuscher

Beiträge: 2 385

Wohnort: NF

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:35

Also die Figuren sind nicht so das ding daran würd ich sagen.^^
Es klingt eher so das dein problem die Romantik an sich ist. Gefäld das bild was wird dazu gesagt etc.^^

Aber wenn du meinst es ist ein zeichnerrisches problem kannst du ja ein bild vom aktuellem stand posten dann können dir efahrene user des forums helfen^^

Mein Schmusekätzchen ^^

Lelana

Stiftehalterin

Beiträge: 117

Wohnort: Hessen

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:16

Romantik...hehe

Was genau ist denn der Anlaß? Beziehungsweise,in was für einer Beziehung stehst Du zu dieser besonderen Person?
Fakten, Fakten...dann kommend vielleicht auch passende Ideen... ;)

Grüßle,
Lelana
Kreatives Feuer ist das Krematorium für trübe Gedanken.

damaddin

Anspitzer

  • »damaddin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Wohnort: Gestern

Beruf: Morgen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:50

naja, das zeichnerische is jetz nich so das problem (ok doch isses, aber ich hab mich damit abgefunden :D )
naja will meiner freundin ne kleine freude damit machen, aber ich find bilder aus dem internet zu kopieren (so wie das obige) ist langweilig...
brauche noch die richtige situation oder szene die ich zeichnen (oder versuchen zu zeichnen) könnte...

Social Bookmarks


Thema bewerten