Freitag, 19. April 2024, 21:05 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

donnabook

Anspitzerin

  • »donnabook« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Wohnort: Reutlingen/Baden-Würtemberg

Beruf: Lebenskünstlerin/Hausfräulein

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. November 2008, 09:50

Testbild

HI, Wollte mal ausprobieren wie mein scanner funktioniert und hab in der Nacht auf die schnelle ein Bild gemalt,

... Ihr könnt euch gerne dazu äußern. Ist mein erster Beitrag hier, freue mich über jeden Komentar.

LG DONNA :)
:love: DONNA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »donnabook« (19. November 2008, 10:40)


Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. November 2008, 11:43

Das ist echt gut geworden! Der Stil gefällt mir, vorallem die eher schlampigen Striche.
Anatomisch größtenteils in Ordnung, außer dem Oberarm und den Fingern, die ein bisschen verkrampft wirken.
Ansonsten top! Mehr!

Keller

Tuscher

Beiträge: 2 505

Wohnort: München

Beruf: Linguistikstudent

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. November 2008, 12:10

Also, ich will hier nicht den Miesepeter spielen, aber so top finde ich das nicht, eher in Ordnung.
Die Anatomie ist an saemtlichen Stellen noch mindestens etwas verschoben (Hals sitzt zu weit links, der Ohrring haengt zu weit vorn, der Oberarm ist zu lang usw). Schlampige Striche sind super, aber entweder haut man die krasseste Dynamik her oder man folgt im Grossen und Ganzen der Natur, finde ich. Am besten ist hier die Frisur.
Wenn du dein Alter angibst, koennen wir angemessener kommentieren.

Yabba

Chefradierer

Beiträge: 1 217

Wohnort: eigtl. Sauerland, nun Leichlingen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. November 2008, 12:52

Willkommen im Forum.

Auge, Nase und Lippen sehen ganz gut aus.
Vielleicht solltest Du auch noch ein Bild raufladen, dass Du nicht auf die Schnelle nachts gemalt hast ;)
meine cartoons online:

(3 mal pro Woche ein neuer Cartoon)

Louzziana

leeres Blatt

Beiträge: 267

Wohnort: Schorndorf / BW

Danksagungen: 105

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. November 2008, 12:58

Von mir auch ein <Willkommen>

Also ich find den Stil richtig klasse. Mich haben wie Hiller schon sagte, die ungeraden Linien sehr angesprochen und über die Anatomie in dem Bild lässt sich find ich streiten, da sie krumm irgendwie zu dem Bild passt :D

RockyGarg

Chefradiererin

Beiträge: 1 189

Wohnort: Lugau im Erzgebärch (Erzgebirge)

Beruf: Medientechnik Studentin

Danksagungen: 200

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. November 2008, 14:15

auch von mir Herzlich Willkommen in der Gemeinde :D

Finds auch nich schlecht =) aber brauchst halt noch a bissl übung auch bezug auf anatomie aber du hast einen guten Stil.. gefällt mir. Bin gespannt auf mehr!

comicphil

Hobbyzeichner

Beiträge: 510

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. November 2008, 14:48

Toll gemacht

Mir gefällts

Vorallem das du es in der Nacht gezeichnet hast :D

Social Bookmarks


Thema bewerten