Danke Leute dass ihr alle so zalhlreich eure meinungen abgebt.Dass Ich nicht mitzeichne, davon war nie die Rede!!!!!

Natürlich will ich auch mitzeichnen, das mit den der genauen anzahl von Leuten hab ich gemacht damit ich mit euch die verschiedenen Geschichten zusammenfasse und damit die beste Story zu zeichnen beginne die noch keiner gehabt hat

.
Ich dachte auch irgendwie die Geschichte ähnelt den Ninja Turtles oder wie die heißen. Die Ninjas denke ich mir könnte ich etwas anders zeichnen als bei dieser Serie, aber sonst stelle ich mir diese Ninjas auch genau so vor. Die Ninjakuh von Karnye habe ich mir genau so vorgestellt. Aber eher so in einer 3D Grafik. Ich könnte mir vorstellen,wenn jemand die Kuh am Anfang der Geschichte noch lebend zeichnen will könnte die Kuh als waffe ihr euter vorstellen wo sie ihre Gegner mit Milch beschießt. Ich werde die Kuh so zeichnen dass sie ein weißes Stirnband auf dem Kopf trägt . Den Körper selbst da bin ich noch beim rätseln wie ich den am besten zeichnen kann ,damit er grafisch gut aussieht.Schließlich soll es doch diese Story doch gut werden.