Samstag, 27. April 2024, 18:47 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kromonos

leeres Blatt

  • »kromonos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Trier

Beruf: Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 11. April 2009, 16:21

Danke

Ich möchte mich hier jetzt mal öffentlich bei der Userin Uhu bedanken, welche mit ihrem Kunstwerk von Uhu ein klasse Logo und zugleich Maskotchen für mein Forum gezeichnet hat.
Ich möchte mich auch nochmal bedanken, dass ich es auf Anfrage auch für mein Forum benutzen darf.
LG

Kromonos

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Dezember 2009, 15:22

Ich bedanke mich auch bei ...Uhu (wer das auch immer sein mag) und bei Helga, die nicht existiert und bei meiner Mama, dass die mir das zeichnen beigebracht hat.

Ich bin zwar keine Moderatorin Kromonos, aber man kann sowas auch als Nachricht schreiben...
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Klee

Moderine

Beiträge: 2 785

Wohnort: Hamburg

Beruf: 2D-Animatorin und Comiczeichnerin

Danksagungen: 45

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:34

Richtig Honey-Chan, kann man. Aber bei solch älteren Beiträgen und gemessen an der Tatsache das Kromonos seit April auch nicht mehr online war ist es manchmal einfach besser, einen Thread im Nirvana des Forums verschwinden zu lassen, anstatt ihn dadurch wieder nach oben zu fischen ;)
Ansonsten hast du natürlich recht.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten