Okay Yabba, ich weiß ja eh schon selbst so richtungsmäßig welche gut und welche eher so "naja" sind...
Wer ist Dr. Fred? Hab leider nix im Netz gefunden, wär aber interessant zu sehen wie's bei dem so abgeht - natürlich vor allem auch um nichts schon Durchgekautes zu wiederholen.
. ... und bis jetzt gibt's nur die Arzthelferin als weitere Figur (den letzten Joke mit ihr musste ich bringen, als Einleitung in den running gag - dass sie nicht auf seine Gegenliebe stößt), ein weiterer Strip mit dem Patienten aus Nr.1 ist auch in Planung. Außerdem wird Dr. Aberwitz wohl später noch einen Assistenten bekommen (der sicher nicht den einfachsten Job haben wird

).
Und apopros "rausklotzen": hier ist ein neuer, wohl auch nicht so gut wie der erste, aber ich selber mag ihn halt...
Wenn Euch ansonsten noch Unstimmigkeiten auffallen, wäre ich dankbar. HAbe selber z.B. gemerkt, dass der Dr. nicht immer gleich aussieht vom Gesicht und Proportionen und so her (da hab ich wohl bei der Figurenplanung geschlampt). Und die Finger u. a. Details sollte ich evtl. mal mit einem feineren Stift zeichnen, abgesehen davon dass die Hände teilweise eh Schrott sind...