Samstag, 27. April 2024, 17:31 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

honey-chan

Chefradierer

  • »honey-chan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. Dezember 2009, 19:47

CHINA STARS- Horoskope der Chinesischen Tierkreiszeichen

Haha- uns fehlt ein Horoskop theard! Ich lese ja jeden Monat Daisuki (daiski ausgesprochen) und da steht immer das Chinesische Horoskop drin!! Ich fang einfach mal an mit den Verteilungen der Sternzeichen:

RATTE:...1936, 1948, 1960, 1972, 1984, 1996, 2008...
BÜFFEL:...1937, 1949, 1961, 1973, 1985, 1997, 2009...
TIGER:...1938, 1950, 1962, 1974, 1986, 1998, 2010...
HASE:...1939, 1951, 1963, 1975, 1987, 1999, 2011...
DRACHE:...1940, 1952, 1964, 1976, 1988, 2000, 2012...
SCHLANGE:...1929, 1941, 1953, 1965, 1977, 1989, 2001...
PFERD:...1930, 1942, 1954, 1966, 1978, 1990, 2002...
ZIEGE:...1931, 1943, 1955, 1967, 1979, 1991, 2003...
AFFE:...1932, 1944, 1956, 1968, 1980, 1992, 2004...
HAHN:...1933, 1945, 1957, 1969, 1981, 1993, 2005...
HUND:...1934, 1946, 1958, 1970, 1982, 1994, 2006...
SCHWEIN:...1935, 1947, 1958, 1971, 1983, 1995, 2007...

Sollte das Geburtsjahr von Jemandem nicht dabei sein, sagt bitte bescheid, denn dann hab ich einen Fehler gemacht... Im Daisuki stehen nämlich nur 2 Jahre immer drin... den Rest musste ich errechnen.

Sodele: Erstmal die Jahreshoroskope 2010:

Ratte

Liebe: Der Tieger Macht Amor Feuer unter seinem Hintern. Für Ratten girls und boys bedeutet das eine Liebesflatrate von März bis Oktober. Die Herzklopf-Rate ist im Mai übrigens besonders hoch.
Schule/Beruf: Ratten können es im Jahr 2010 weit bringen. Allerdings sollten sie ungewöhnliche Angebote gut überprüfen. Nicht jeder sagt die Wahrheit.
Körper/Seele: Tieger-Jahre Zählen leider nicht zu den kosmischen Wellness-Oasen. Daher ist es wichtig, dass sich Ratten kleine Auszeiten nehmen und auf ihre Seele hören.

Büffel
Liebe: Die Liebessterne für 2010 leuchten extra hell! Büffel können sich auf einen romantischen Sommer freuen. Außerdem hällt der Herbst für jeden den passenden Traumpartner bereit!
Schule/Beruf: Im Jahr des Tigers schleichen sich viele Veränderungen an. Büffel fallen mehr auf als sonst- besonder in der Schule oder im Job.
Körper/Seele: Oha! Büffel- Mädchen und Jungs sind dieses Jahr auf Krawall gebürstet. Da tut es ihnen gut, wenn sie sich beim Sport abreagieren können. Egal ob Kickboxen oder Tanzen: Lass das Tier raus!

Tiger

Liebe: Die Raubkatzen sind in ihrem Jahr natürlich richtige Überflieger! Kein Wunder, dass es bei ihnen auch in Sachen Liebe richtig knistert. 2010 verspricht Herzklopfgarantie!
Schule/Beruf: Mit der extraportion Superpower schaffen Tieger- Boys'n'Girls alles im Turbo-Modus. Schul-kittys können mit guten Noten rechnen, Job-Katzen können befördert werden.
Körper/Seele: So zufrieden waren die Tieger-lillys lange nicht mehr. Man könnte glatt meinen, sie hätten einen Smiley erlegt und dann gefrühstückt :D Vorsicht nur mit zu viel Engagement: Ruhepausen nicht vergessen!

Hase
Liebe: Mit dem Frühling zieht für die Hasen auch eine romantische Zeit ins Land. Single-Hasis können bis Juno viele Prinzen und Prinzessinnen kenne lernen! Im Herbst ist leider erstmal Frosch-strecke angesagt.
Schule/Beruf: Alles neu macht 2010! Was auch immer vorher war, jetzt weht der Wind anders. Da kann es passieren, dass Langohren ganz neue Stärken an dich entdecken.
Körper/Seele: Bei so viel Trubel ist es ratsam, sich als Hase mal wieder aufs Sofa zurück zu ziehen und und sich eine gemütliche Stunde zu machen. Besonders im Winter solltet ihr Schlappohren euch mit Kakao und Schmökern eindecken!

Drache
Liebe: Amor ist 2010 sehr aktiv, wenn es um Drachen geht. Er verschießt einen Pfeil nach dem Anderen, Drachen-Mädchen schweben über den Wolken und Die männliche seite tun die idiotischsten DInge ohne darüber nach zu denken 8)
Schule/Beruf: Tiegerjahre sind Fauchis beste Freunde. Es geht aufwärts in Sachen Karriere. Dennoch sollten sie ihre eigenen Krenzen im Auge behalten, sonst floppt die Aktion.
Körper/Seele: Besonders im Frühjahr sind Drachis leichtherzig und fit. Im Sommer stehen die Chancen sehr gur, sich sportlich aus zu toben, nur im Winter seid ihr anfällig für Erkältungen und zerrungen.

Schlange
Liebe: Schlangen suchen im Jahr des Tiegers Mr Universum. Sie wollen nicht nur irgend einen Prinzen oder eine einfache Prinzessin von denen es in ihren Augen auf der Erde nur so wimmelt, nein, sie Suchen sich Shehulk und SIlversurfer, die ie im Sturm erobern sollen. Gute Heldenmonate sind April, August und Dezember.
Schule/Beruf: AUch Schlangen können eckig sein und ihre Kanten zeigen. Mit spitzen Ellebogen setzen sie sich im Alltag durch. Das kann hier und da zu Zoff führen- Dann ist ein guter Kompromiss gefragt.
Körper/Seele: Nein, 2010 ist NICHT das Jahr der Schlanengrippe. Dennoch müsst ihr Reptilien gut auf eich achten: Ihr seid leicht zu infizieren!

Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »honey-chan« (27. Dezember 2009, 11:35)


honey-chan

Chefradierer

  • »honey-chan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 26. Dezember 2009, 19:50

Pferd

Liebe: "Es kommt alles anders, als man denkt!" Diesen Spruch sollten sich verliebte Pferdchen für 2010 merken. In sachen Liebe wird es auf jeden Fall einige (schöne) Überraschungen geben.
Schule/Beruf: An Energie mangelt es Pferden im Tiger-jahr nicht. Im Gegenteil- sie haben viel Kraft und die Lizens zum Anpacken- mit vollem Galopp!
Körper/Seele: Emotinal gilt von April bis September Explosionsgefahr. Da gehen selbst liebe Ponnys richtig in die Luft. Aktionssport wie Step-Aerobic kann helfen, Stress ab zu bauen.

Ziege

Liebe: DIe Liebessterne für 2010 sehen einen ruhigen Start ins Jahr vor. Im Juni kommt dann allerdings Schwung und in die Ziegen-Loveparade und ab September öffnet der Himmel das Wolkentürchen.
Schule/Beruf: Ziegen können sehr zufrieden mit sich sein- sind sie aber nicht. Sie stecken sich extrem hohe Ziele und tun mehr, als erwartet wird. Besser: einen gang runter Schalten!
Körper/Seele: Der Tieger-trend lässt kleine Zicklein zu viel grübeln. Kein WUnder, dass sie meistens Verspannungen haben. Erst ab August werdet ihr wieder sorgloser. Da freut sich nicht nur der Ziegenrücken!

Affe

Liebe: Er/Sie oder niemand! Affen-Jungs und Mädchen setzten 2010 alle Karten auf eine Traumgestalt und geben sich Mühe, deren Herz zu erobern. Gute Chancen haben sie dazu in Mai und Juli.
Schule/Beruf: Future-Plan. Monkay-People können in Tieger Jahren auf langfristigen Erfolg bauen. Mit anderen Worten: Was sie jetzt machen, zahlt sich später aus.
Körper/Seele: Relax! Äffchen müssen in Tigerjahren lernen, mit ihren Kräften zu haushalten und sich etwas gutes zu tun. "Wärme" ist ein Affengeheimtipp. Heute schon ein warmes BAd mit viel Schaum genommen?

Hahn

Liebe: Die Liebessterne sorgen immer fpr Gefühlchaos auf dem Hühnerhof. Kleine Hühnchen verlieben sich mehrfach und müssen sich im Spätsommer entscheiden, was sie wollen- und wen.
Schule/Beruf: Gleich im Frühjahr können Hähne voll durchstarten und einiges erledigen, was sie schon lange machen wollten. Der Juli bringt einige Änderungen mit sich und im Herbst werden Hähne auf die Probe gestellt.
Körper/Seele: Gedanklich beschäftigt sich das Geflügel mit gaaanz neuen Wunschträumen. Dabei erfreuen sie sich einer guten Gesundheit, nur anfang Mai neugt ihr zu leichten Infekten!

Hund

Liebe: Wie angelt man sich eine Traumprinzen/prinzessin? Ganz einfach: Man ist eine Hündin/ein Hund im Tieger-Jahr! Den Hot-dogs gehen 2010 viele viele Kandidaten ins Netz. Das einzige Problem: Wer die Wahl hat, hat die Qual.^_^
Schule/Beruf: Hündchen befinden sich tiegermäßig auf der Intagalaktischen Überholspur! Sie sind energiegelanden wie ein Kraftwerk, überraschen Lehrer und Cheffs und sind erfrischend Kreativ.
Körper/Seele: Im Tieger-Jahr umweht ein frischer Wind die Hundehütte und und macht auch müde Wauis mobil. Doe Folgen: Fernweh, Abenteuerlust und spaß an neuen Sportarten.

Schwein

Liebe: Im Jahrestrend zeichnet sich eine langsam steigende Liebeskurve ab. Während das Frühjahr eher eieignislos startet, verspricht der Winter Miss Piggys die "heißeste Flirtsaison ever" zu werden.
Schule/Beruf: Schweinchen können auch in diesem Jahr wieder erfolgreich sein. Nur müssen sie ausnahmsweise mal etwas dafür tun. Um Arbeit kommen die süßen Trüffelnasen einfach nicht herum.
Körper/Seele: Auch wenn 2010 für euch Schweinchen nicht das absolute Highlight wirt, geht es ihnen trotzdem gut. Gute Fitness Sterne verspricht der Tiegersommer.

Es giebt doch einen Gott der mich liebt- ich bin fertig!!!!!!
Naja- zumindest für heute. Morgen oder übermorgen kommt dann noch das Horoskop für Januar 2010.
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »honey-chan« (27. Dezember 2009, 11:34)


honey-chan

Chefradierer

  • »honey-chan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:23

Sry, dass ich einen "4-fach-post" machen muss, aber ihr antwortet ja nicht. hätte einer von euch sich erbarmt und "Hi" geschrieben, dären es nr 2 doppelposts gewesen. aber nein...

weiter im Text. Horoskope zu Januar:

Ratte

Glückstage: 7, 11, 13

Frischer Wind im Januar: Mit dem neuen Jahr kommt das Ratten-Life in Schwung! Es ergeben sich einige (gute) veränderungen für die niedlichen Nager. Zudem giebt es mindestens eine überraschende Neuigkeit.

Ratten haben im Jauar die Lizens zum Verlieben. Allerdings sollten sie nicht nur auf ihr Herz, sondern auch auf ihren Verstand hören. Nicht, dass der Traumprinz am Ende ein Rattenfänger ist!

Büffel

Glückstage: 20, 22, 29

Glückspilzbüffel! Was auch immer man als Wiederkäuer plant: Es gelingt! Die Sterne sorgen dafür, dass es Büffel-Girls und Boys gut geht!

Auch in der Liebe ist happy- hour (oder besser happy month?) angesagt. Partnerbüffelchen genießen romantische Augenblicke zu zweit. Für alle Singles ergeben sich tolle Flirtchancen!

Tiger

Glückstage: 10, 25, 26

Bei den Coolen Cats ist Kreativität angesagt. Bei so erfahrenen Zeichnern wie euch hier muss man zwar nicht erst sagen, dass sie zur Feder greifen sollen, aber es wird auf jeden Fall was gutes dabei raus kommen!

Emotions-Achtebahn: Das Love-O-Meter schwankt zwischen heiter und wolkig. Kein Monat, um die ewige Liebe zu finden. ;(

Hase

Glückstage: 18, 26, 30

Jetzt sollen Schlappohren auf die Kraft des inneren Hasen vertrauen, dann klappt alles wie am Schnürchen. Mitte des Monats kommt übrigend reichlich Abwechslung in den Kaninchenbau.

Luxus-bunny: Langohren sind diesen Monat sehr kritisch! Sie wollen eine(n) echte(n) Helden/ Heldin, der/die lässt aber auf sich warten...

Drache

Glückstage: 5, 25, 27

Working Dragon: Arbeit oder Schule stehen für Drachen an erster Stelle. So kommt es, dass sich mancher vernachlässigt fühlt.

Drachen, die trotz Arbeit auf Prinzen/Prinzessinenpirsch gehen, haben zwischen dem 8. und dem 14. Januar gute Aussichten!

Schlange

Glückstage: 9, 17, 23

Schlangen-mädchen und jungs neigen jetzt dazu, es jedem recht machen zu wollen. Dabei verausgaben sie sich etwas zu sehr. Am besten einen Gang runter schalten und zur Not auch mal Freunde um Hilfe bitten!

Gute Karten in der Liebe! Im Januar haben Schlangen das Herzass gezogen. Vom ersten Tag an stehen die Liebessterne für die süßen Reptilien besonders günstig.
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

honey-chan

Chefradierer

  • »honey-chan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:59

Pferd

Glückstage: 8, 10, 20

Pferde auf der Überholspur: In vollem Gallopp stürzen sie sich in zahlreiche Aktivitäten! EIn wenig Ruhe wäre nicht schlecht, da den kleinen Ponnys sonst leicht Flüchtigkeitsfehler passieren.

Single-pferde aufgepasst! Frei nach der Aussage "Neues Jahr, neues Glück!" kann sich in Sache Liebe einiges tun! Der Januar verspricht Herzklopfen und ne Horde Schmetterlinge im Bauch.


Ziege


Glückstage: 9, 12, 17

Es giebt nichts zu meckern. Die Sterne sorgen für top Chancen in Schule und Job. Auch im Freundeskreis läuft alles prima.

:sleeping: In Liebesdingen geht es diesen Monat eher schläfrig zu. Ziegen stehen gerade nicht auf Zweisamkeit. Sie wollen lieber ihre Ruhe haben oder etwas mit ihrer Clique unternehmen.


Affe

Glückstage: 5, 23, 24

Powermonkey: Affen strotzen nur so vor Energie und fühlen sich affenstark! Nur um den 15 Januar herum sollten sie sich etwas schonen. Sonst kommt ihnen noch ein Schnupfen dazwischen.

Äffchen können sich jetzt Hals über Kopf ins Traumpartner-casting stürzen! Große Gewin-chancen giebt es für Ziegen!

Hahn

Glückstage: 6, 11, 20
Super-leuchte! Mit der extraportion gute Laune Strahlen Hähnchen auch gegen das dunkelste Wetter an. Kein Wunder, dass alle den Hünerhof für ein Solarium halten und sich in guter Laune sonnen wollen!

Gute Laune giebt es auch im Hühnchen-love-life. Besonders für single-chicken giebst es gute Flirtchancen! (bababababa- ick liebe es xD)


Hund


Glückstage: 3, 7, 21

Überzeugungsdogge:Hunde haben in diesem Monat das Alice* der Überzeugungskraft! Was immer sie vor haben, sie setzten es sofort in die Tat um. Zudem können sie ber Zoff wunderbar Frieden stiften.

Herzchen-MonatLiebe nur im Buch oder auf DVD? Nee! Hundchen wollen die Ronantik auch in ihren Alltag bringen. Die Chancen für Rosen-und-Kerzenlicht-mit-Kuss-Stunden stehen am 10. Januar besonders gut!

Schwein

Glückstage: 1, 16, 20

Aktiv-Schwein- Troßtz des Nass- kalten Winnters sollten Schweinchen etwas mehr Fitness machen.

Glück in der Liebe: In Liebesangelegenheiten sorgen die Sterne bei alles Piggies für einen erfolgreichen Monat. Besonders Single-Schweine dürfen sich freuen: Es könnte Traumprinzen und -Prinzessinnen regnen!

Das wars für Januar.

*Alice= Es giebt eine Mangareihe, die nennt sich Alice-Academy, darin geht es um eine Schule(oder Akademie) in der Schuler ihr Alice trainieren sollen, das ist eine besondere Kraft. Mehr zur Story
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

JOshi

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:02

Hi,
so wennste jez noch was posten willst istes kein 5 fach post.
...

honey-chan

Chefradierer

  • »honey-chan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:03

thx alot jOshi-!!
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 16:41

Hi :D
Mein Gott, du musst ja ordentlich auf Horoskope stehen :D Ich habs damit nicht so (und dass ich eine Ziege bin, steigert meine Begeisterung auch nicht) aber Respekt für deine wohlverdiente Sehnenscheidenentzündung jetzt :D

honey-chan

Chefradierer

  • »honey-chan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 1. Januar 2010, 12:37

sehnenschneideentzündung?? hä?

PROST NEUJAHR!
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 281

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42566

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 1. Januar 2010, 15:29

Davon stand in Deinem China-Horoskop gar nichts, was? ;)

JOshi

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 1. Januar 2010, 16:15

Mit sehenschaidenentzündung ist gemeint das du so viel getipp hast, dast sich sehnen in deinem arm entzünden. (oder so iwie..)
aber du hast es warscheihnlich nur kopiert von ner anderen website...
...

honey-chan

Chefradierer

  • »honey-chan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 1. Januar 2010, 16:22

nö. ich hab des alles aus der Daisuki abgetippt. Deshalb steht unter dem Jahreshoroskop auch, dass ich so glücklich bin, fertig zu sein. hab je ne stunde gebraucht...
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

JOshi

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 1. Januar 2010, 16:28

Asoo ich hab das nicht durchgelesen..
...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten