Freitag, 26. April 2024, 19:16 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carcas

leeres Blatt

  • »Carcas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. April 2010, 15:26

nur ma son gesicht ^^

hallo, ich bin neu hier und bin auch völlig neu auf dem gebiet des comics zeichnens geschweige denn überhaupt zeichnens xD
ich hab mir ma nen entwurf von dem gesicht eines charakters gemacht und wollt einfach mal wissen, was ihr davon haltet und wollte mir dazu nochma einige nützliche tipps holn =D
bin auch schon fleißig am üben, den immer so uz zeichnen, dass auch immer die selbe person zu erkennen is xD
wie gesagt, bin blutiger anfänger =P

Don't ask for me!
I'm dead!

Aldario

Anspitzer

Beiträge: 45

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. April 2010, 22:38

heyho und willkommen im Forum :D
versuch mal das hintere Ohr weg zu lassen
aber sonst
wirklich super!!
und du hast vorher noch nie gezeichnet? :o
für normal, wenn man einen Comic machen will, zeichnet man erst mal mehrmals die Charakter einfach so damit man ein gefühl für sie bekommt^^
wie hast du das gemacht? :o
grüße,
ich :D

honey-chan

Chefradierer

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 2. April 2010, 01:15

Hey!
auch von mir ein herrzliches willkommen.