Dienstag, 16. April 2024, 15:57 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Torte :D

leeres Blatt

  • »Torte :D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 15:40

Mangabilder von Torte *hust*

Hallo! =)
Joah, ich bin neu hier und hab gerade herausgefunden, wie man Bilder hochlädt. xD Also zeig ich euch mal n paar Mangabilder. Meine Comicbilder kommen irgendwann später, weil ich noch an meinem Comicstil arbeite. ^^
Ich zeichne seit ungefähr 2 Jahren Manga.. Naja, ich finde meine Bilder ganz ok. Nur ich kann einfach keine Jungs malen, hätte jemand Tipps für mich??

LG Torte


Gnu

Hobbyzeichner

Beiträge: 238

Wohnort: NRW

Beruf: Schule

Danksagungen: 195

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 16:03

Hi Torte,
herzlich willkommen in diesem Forum!
Die Bilder sind echt toll geworden! :thumbsup: Man sieht wirklich, dass du nicht gerade eben erst mit dem zeichnen angefangen hast!
Ältere Jungen haben einen breiteren Brustkorb als Frauen. Den kannst du dann einfach vielleicht etwas größer zeichnen! Wo ist denn das Problem, bei kleinen oder großen Jungs?
Ich will mehr Bilder sehen!

Gnu

Torte :D

leeres Blatt

  • »Torte :D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:44

Danke Gnu! ;)
Das Problem mit den Manga-Jungen hat sich schon gelöst, denn ich hab ein tolles Tutorial gefunden, trotzdem danke. ^_^
Nach einer Zeit hab ich ein paar ältere und neuere Bilder für euch. Das Bild mit dem Kuss soll Bart Simpson und Jessica Lovejoy (ich find, dass die gut zusammenpassen :D ) darstellen. Ich galube, dass der Hals von Jessica zu lang ist, naja, auf jedenfall sieht der i-wie komisch aus... Mit dem Bild bin ich eh noch nicht fertig! ;D








Hillerkiller

Hillerious

Beiträge: 4 811

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 2364

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Januar 2011, 15:15

Ich bin kein großer Fan von Manga und kenn mich deshalb auf dem Gebiet nicht so aus, aber deine Bilder sind gar nicht schlecht :D
Der vermenschlichte Bart ist super, die Koloration hast du gut gemacht. Nur ist Jessicas Mund zu groß und ihre Nase im Vergleich zu klein.
In einer Folge fangen die zwei doch tatsächlich was miteinander an, nur ist die kleine Miss Lovejoy sogar für Barts Verhältnisse zu krass drauf :D

ela

leeres Blatt

Beiträge: 6

Wohnort: kalbe/milde

Beruf: hausfrau mutter

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 7. Januar 2011, 08:33

ich hätte doch gerne mal gewußt mit welchen stiften

du im ersten bild gearbeitet hast

liebe grüße ela

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten