Mittwoch, 24. April 2024, 2:27 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stefanus

leeres Blatt

  • »stefanus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Beruf: Anwendungstechniker Keramik

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. Juli 2011, 19:51

Stefanus Zeichnung

Hallo zusammen, bin einer ziemlicher Neuling in diesem Forum. Möchte hier mal eine neue Zeichnung von mir einstellen und zur Diskussion freigeben. Ist für eine klassische Musikzeitung bestimmt. Bin auf eure Kritik gespannt...
»stefanus« hat folgendes Bild angehängt:
  • Sänger2a.jpg

jokey

Chefradierer

Beiträge: 891

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 1060

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. Juli 2011, 19:57

Neuling im Forum ... gut möglich :)
Neuling beim Zeichnen ... DEFINITIV NICHT .... o.O
Suuper echt genial ... gefällt mir :))

Bassti

Scribbler

Beiträge: 166

Wohnort: Bocholt

Beruf: Student (Wirtschaftsinformatik)

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 2. Juli 2011, 20:02

i like :thumbup:

Marv :)

Stiftehalter

Beiträge: 126

Beruf: Schüler

Danksagungen: 29

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 2. Juli 2011, 20:03

Ich kann Jokey nur zustimmen... Ist echt gut :thumbsup: Ich find nur bei den beiden linken könnten die Striche im Gesicht etwas feiner sein..

stefanus

leeres Blatt

  • »stefanus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Beruf: Anwendungstechniker Keramik

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 2. Juli 2011, 20:29