Freitag, 19. April 2024, 23:09 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nukleaks

unregistriert

1

Sonntag, 1. Januar 2012, 23:02

Mein Zeugs

hallöchen!
so.. hier mal für die interessenten, die mal wissen wollen was ich so ab und zu zeichne..
(bei dieser zeichnung handelt es sich um ein 'quickscetch' und man muss nicht umbedingt den tieferen sinn verstehen :D )


kritik ist hier gerne gesehen :rolleyes:

ps: werde hier auch in zukunft weitere bilder von mir hochladen.. falls ihr natürlich wollt


grüße
maks
»Nukleaks« hat folgendes Bild angehängt:
  • neulichimwaldSE.jpg

Conny

Scribblerin

Beiträge: 170

Wohnort: Stansstad / CH

Danksagungen: 329

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Januar 2012, 23:22

Das geht gar nicht, dass Jägermeister überhaupt nicht schmeckt. Ich mag ihn, den Jägermeister (Getränk) :P

Sieht cool aus. :thumbsup: Das rechte Auge vom Hirsch ist jedoch meiner Meinung nach etwas zu klein geraten.

Ich will mehr sehen! 8o

LG, Conny
Mit Color-Maker wird die Welt auch gleich viel farbiger. *juhuuii*
Hier geht es zu meinen Blog 8o wo ich mich auch über Kommentare freue oder zur Website

Omitt

Hobbyzeichner

Beiträge: 360

Wohnort: Bodensee

Beruf: Schüler

Danksagungen: 98

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. Januar 2012, 17:47

Ich find den echt richtig gut :thumbsup:
Conny: Meiner Meinung nach ist da Auge eigentlich groß genug. Es passt zu dem Stil und war glaube ich auch gewollt etwas kleiner.
DasZwirn
ist tot...

M.S.

Vollprofi

Beiträge: 1 106

Wohnort: Einbeck, Niedersachsen

Beruf: Schüler

Danksagungen: 8099

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 2. Januar 2012, 18:31

Ich glaube auch, dass das Auge extra, wegen dem Stil etwas kleiner, als das Andere ist. Das ist z. B. bei Joscha Sauer (nichtlustig) auch so.


Ich will auch mehr, von deinen Zeichnungen sehen, Nukleaks!!!

Pseudonym

Praktikantin

Beiträge: 605

Wohnort: Großherzogtum Baden

Danksagungen: 416

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 2. Januar 2012, 21:53

das auge ist nicht zu klein, das andere ist nur zu groß :P
ne, ich finde es passt, gewollt oder nicht.

ich versteh den tieferen sinn nicht. vieleicht weil ich kein jägermeister trinke????? ?(

ps: werde hier auch in zukunft weitere bilder von mir hochladen.. falls ihr natürlich wollt
NATÜRLICH! :D

Es heißt, dass die Zeit jede Wunde im Herzen heilt.
Doch es bleibt immer eine Narbe zurück- die Erinnerung!


Homepage &Facebook



Nukleaks

unregistriert

6

Dienstag, 3. Januar 2012, 01:30

hallöle!

danke für das super nette feedback! ^^

Zitat

Das rechte Auge vom Hirsch ist jedoch meiner Meinung nach etwas zu klein geraten.
richtig richtig! das war aber auch speziell so! ich nenn das "die perspektivische verzerrung" hahaha obwohls im comicstil halt etwas schwierig ist bzw aussieht :D

Zitat

Ich will mehr sehen! 8o
aj! das ist echt nett von euch.. dann werd ich euch mal nicht enttäuschen und lad hier mal nachschub hoch :rolleyes:

soo.. noch eine kleine info zu diesem bild.. ich besitze ein kleines bamboo tablet und damit zeichne ich natürlich auch gerne mal was auf dem computer, je nach lust und laune.
bei diesem bild handelt es sich um ein etwas älteres.. also noch ausm sommer 2011
"vågryttare" (schwedisch) - bedeutet soviel wie "wellenreiter" (angaben ohne gewähr :whistling: )
und nein, ich kann leider kein schwedisch.. aber ja, ich will die sprache umbedingt mal lernen! :D

wie immer: kritik ist ist gern gesehn :)

dann ahoj und grüße ihr landmäuse :D
maks
»Nukleaks« hat folgendes Bild angehängt:
  • schiff.jpg

FOX

Scribblerin

Beiträge: 197

Danksagungen: 48

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Januar 2012, 11:55

Wow, das Bild ist ja richtig toll :love:
Ich weiß nicht warum aber irgendwie mag ich Schiffe :D

Conny

Scribblerin

Beiträge: 170

Wohnort: Stansstad / CH

Danksagungen: 329

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Januar 2012, 12:59

Sieht toll aus, sogar die Socken die fürs Trocken aufgehängt sind. :thumbsup:
Irgendwie bin ich von Deinen Stil begeistert. :rolleyes:
Mit Color-Maker wird die Welt auch gleich viel farbiger. *juhuuii*
Hier geht es zu meinen Blog 8o wo ich mich auch über Kommentare freue oder zur Website

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Januar 2012, 13:11

Das ist ja mal ein tolles Bild, wirklich klasse, bin begeistert :thumbsup: :thumbup:
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Etainee

Chefradiererin

Beiträge: 442

Beruf: Schlafmütze ^^;

Danksagungen: 1869

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 6. Januar 2012, 13:23

Das Schiff sieht echt klasse aus, die Colo passt prima zum Stil, herrlich auch die ganzen Details, macht Lust auf mehr. =)
-- Das Größte das du je in deinem Leben machen wirst, wird dich auch am meisten kosten. --

Shariko

Chefradiererin

Beiträge: 210

Wohnort: In der Nähe des kürzesten Fluß Deutschlands.

Beruf: PTA

Danksagungen: 2219

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 7. Januar 2012, 15:42

Kann mich nur meinen Vorpostern anschließen. Echt tolle Bilder :).
Das aktuelle find ich von der Colo echt toll gelungen und von den ganzen Details. Bitte mehr.
Die wahre Entdeckungsreise beginnt erst, wenn man die Welt mit anderen Augen sieht.

SpaceDog

Freihandkünstler

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 7. Januar 2012, 17:24

Ich mag vorallem die ganzen Details und der Stil ist einfach gut. ^^
Für mich wäre das nix zum zeichnen, glaub ich. Ich bin da meist zufaul. Also wenn ich etwas zeichnen das konzentriere ich mich nur auf das Motiv alleine und nicht auch noch auf den Hintergrund und sowas, meist lasse ich den dann auch weg. xD
Wuff! :D

mein deviantArt

Herzinfarkt

Hobbyzeichnerin

Beiträge: 179

Beruf: Knöpfchendrücker

Danksagungen: 338

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19:15

Göttlicher Stil, ich mag fast einmal meckern :D

Ich tus trotzdem :evil:
Die Strichführung ist toll, und ich glaube, ich könnte deinen Elch den ganzen Tag anstarren :3 Auch die ganzen Details besonders im zweiten Bild sind super, tragen extrem gut zur Stimmung bei. Was mich aber auch bei besagtem Bild etwas stört, sind die Farben. Sie passen nicht wirklich zusammen, bzw. alles wirkt farblich eher langweilig. Nichts sticht hervor, der Elch geht in dem ganzen Blau fast unter :/
Deine Handschrift find ich extrem scheen :D Und die Dynamik in deinen Bildern sind angenehm und interessant :3 Auch die Mimiken.

Looos zeig meeeeehr :thumbsup:
Dinge zum angucken:
Gib mir Instafame
Oder sei meine Tumblerina

Wenn du gerne redest, dann schreib mir. Ich mag rechnungsfreie Post.

philippine

Praktikant

Beiträge: 197

Wohnort: olching

Beruf: professioneler Hobbycomiczeichner

Danksagungen: 1952

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:42

@Conny du solltest mal sehn wie klein ich das Auge mach.Das linke Auge ist bei (vielen)Figuren von mir nur so klein wie dieser.

Nukleaks

unregistriert

15

Mittwoch, 13. Juni 2012, 19:16

soo nach längerer auszeit könnte ich mal wieder mein gesäß in bewegung setzten und mich nochmal herzlich bei euch bedanken für eure netten kommentare!
also: DANKE SCHÖN!! :D
es freut mich sehr, dass meine bildchen so gut bei euch ankommen hehee ^^

@Herzinfarkt danke für deine ehrliche meinung. ich weiß die farben sind nich so dolle, waren (damals 2011) meine ersten versuche digital mit einem tablett zu kolorieren.

ihr wollt also mehr sehen? ich fühle mich geehrt und werd mal schnell was hochladen


PS: wer die kreaturen auf den bildern erkennt, kriegt ein keks!
»Nukleaks« hat folgende Bilder angehängt:
  • ele.jpg
  • rgsh.jpg

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9121

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 14. Juni 2012, 13:34

Des erste Pikatchu-Vieh sieht sehr sympathisch aus, ich mag die weise, auf die du ihn, es, coloriert hast.
Auch das zweite bild find ich gut, interessanter Stil.

BeeTea

Hobbyzeichner

Beiträge: 109

Wohnort: Castrop-Rauxel

Beruf: Schüler

Danksagungen: 482

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 14. Juni 2012, 14:28

Ich finde deinen zeichenstil echt klasse :thumbsup:
und beim pokemon, oder was das ist ,passt die kolorierung super :thumbup:
:D
Der Witz ist das einzige Ding, was umso weniger gefunden
wird,je eifriger man es sucht.
Johann Peter Hebel, deutscher Dichter(1760-1826)

Comicer

Stiftehalter

Beiträge: 46

Wohnort: Muehlheim am Main

Beruf: in der IT

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 14. Juni 2012, 14:57

Das Vieh mit den Fingern in der Steckdose find ich absolut genial!

Ich versuche auch gerade so eine Figur für einen Comic-Strip zu entwickeln, aber es klappt überhaupt nicht.

Ich finds echt klasse...
:whistling: Ich übe noch... :whistling:

SpaceDog

Freihandkünstler

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:53

Das Vieh mit den Fingern in der Steckdose find ich absolut genial!

Des erste Pikatchu-Vieh sieht sehr sympathisch aus

Gut das es nicht nur mir so geht. Ich hatte schon Angst es gebe jetzt hier voll die Pokemon-Fans und ich würde mich jetzt hier blamieren, wenn mir der Name von dem Ding net einfällt. xD
Ich kenne das Pokemon, aber mir fellt der Name nicht ein. Es könnte eine Weiterendwinklung von Pikatchu sein. Naja, pokemon hat mich noch nie so wirklich interessiert. Ich fand die Serie als Kind schon immer so langweilig. Mich hat schon immer Digimon mehr interessiert. Da passiert wenichtens mal was spannende und aufregendes und nicht so diese lame ich-muss-der-Beste-*hier beliebigen Begriff einfügen*-werden-Scheiß.

Ich finds übrigents auch sehr süß gemacht, nette Idee, wie es denn nun auch immer heißen mag. ^^

Und wer die beiden auf dem nächsten Bild sein sollen, hab ich keine Ahnung. Kommen mir aber beim 5ten mal ansehen dann doch noch irgendwie bekannt vor.
Könnte der Twischter Vogel von Mozilla sein und der kleine Bär hat glaube ich auch was mit dem zutun. Den hab ich auch schonmal da irgendwo gesehen, glaube ich.
Die sehen mir aber irgendwie etwas unheimlich aus. Besonder der Twitter-Vogel. Das Gesicht. Ich weis nicht wieso. 8|
Wuff! :D

mein deviantArt

Fraro

Vollprofi

Beiträge: 1 266

Wohnort: Garlstedt

Beruf: Schiffahrtskaufmann

Danksagungen: 10659

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 14. Juni 2012, 21:25

Wow, da bin ich ja platt! Und Du bist noch Schüler? Da muß sich Kim ja warm anziehen... ^^

Mir hat besonders das Schiff gefallen. Und das will was heißen, denn von wgen "Landmaus": Ich bin vom Fach und sage daher: das Schiff ist GROSSARTIG. Der klitzekleine Propeller, der komische außenliegende Steuerstand, der Schornstein, der jeden Wasserschutzpolizisten zum Block greifen lassen würde- perfekt!

Ganz großes Kino!

Tip: Wenn Du noch was suchst, um die Bordwand vollzumüllen, dann könntest Du noch Tiefgangsmarken (vorne) anbringen und mittschiffs einen Plimsollkreis.

Ich könnt's mir in 1,5 x 2 Meter ausdrucken und ins Büro hängen!
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen.
(Kermit, 1976)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten