Dienstag, 16. April 2024, 18:03 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Julillu

unregistriert

1

Donnerstag, 22. März 2012, 13:30

-closed-

useless

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Julillu« (14. April 2012, 10:14)


Derryl

Chefradierer

Beiträge: 564

Wohnort: Köln

Beruf: Student

Danksagungen: 1354

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. März 2012, 19:40

respekt!!! :thumbsup:
ich find deine werke klassse, wie du mit den farben umgehen kannst, aber auch deine liebe zum detail(z.b bild 1 , die ratte die aus dem loch guckt)
hast du schon ein comic mit (oder ohne) die spinnen gezeichnet?
würd mich freuen wenn du das hier dann mal zeigen könntest :)

welche farben sind das eigentlich? copics? gefallen mir seehr gut :D

bembulak

Praktikant

Beiträge: 285

Wohnort: Oberösterreich, Österreich

Beruf: Techniker

Danksagungen: 981

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. März 2012, 08:25

Ich find' die Zeichnungen auch sehr toll. Da schließ' ich mich Derryl and. Ich würde mir aber eine Geschichte, oder einzelne Bilder mit Sprechblasen wünschen, die können doch reden, oder?
Weiter so - vor allem "Bruder Tuck" hat's mir angetan!!!
Grüße, bembulak

Bembulak on DeviantArt
Monte Philippi Creative Studios

Bin nicht immer angemeldet, lese aber TÄGLICH mit!

Julillu

unregistriert

4

Freitag, 23. März 2012, 08:26

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Julillu« (11. April 2012, 10:40)


der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9120

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 23. März 2012, 17:32

Ich finde die viecher genial, schön gezeichnet und coloriert. Zum beispiel den leicht rötlichen Schein, von der Fackel auf dem Henker R-E-S-T-E-K-P-E... Respekt :D
Und willkommen im Forum :)

Julillu

unregistriert

6

Samstag, 24. März 2012, 17:22

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Julillu« (11. April 2012, 10:40)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten