Was hier reinkommt, sagt ja schon die Überschrift...
Das hier ist ein Strip aus einer Reihe, von der ich schon 9 Strips gezeichnet hab. Und das ist bis jetzt auch das einzige meiner "Werke", die ich coloriert habe...
Ich bitte natürlich wieder um Kommentare!
Luschdich! Ich find' auch die Farbe des Teints (für Ostfriesen: "Teng") witzig. Du wirst Dich wahrscheinlich aber genausooft fragen lassen müssen, warum Du die Haut rot machst wie Matt Groening, warum die Simpsons gelb sind...
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen. (Kermit, 1976)
@Fraro: Danke! Ich habe das Teil mal Ralph Ruthe gezeigt (beim Comic-Saloon) und er meinte, dass ihn das an die Sessamstraße erinnert (von den Farben her...)
@BeeTea: Auch danke!
Und weil ihr so schön schnell geantwortet habt, gibts hier gleich nachschub!
Find auch beide echt cool echt witzig Aber was hat die rote Figur immer aufm Kopf ?
-->Alle sagten es geht nicht. Da kam einer der das nicht wusste,
und tat es einfach. (Goran Kikic)
-->Es ist immer Zeit neu anzufangen (Konrad Adenauer)
@Niz: Die Figur sollte eigentlich ursprünglich mal Arzt von Beruf werden. Das Teil auf dem Kopf soll dieses runde Blechdingsbums sein, was Doktoren immer auf dem Kopf haben, wenn du weißt was ich meine. Naja, vielleicht kann ich das mit dem Arztberuf ja nochmal irgendwie einbauen...
Jetzt gibts erstmal eine *tatatatatatataaa* Premiere! Denn hier kommt der erste Cartoon in diesem Threat! *JUBEL*
Ich bitte um Kritik!
Das mit dem Auto ist echt süß und den mit der Pflanze find ich auch gut
Aber ich steh absolut nicht auf Hitler witze oder cartoons. ist aber geschmackssache
Finde alle drei sind gut gezeichnet
Danke für die Antwort, Niz.
Ja, eigentlich stehe ich auch nicht auf Hitler-Witze, aber ich hatte diese Idee für den Gag und musste sie einfach umsetzen, weil sie mir sonst die ganze Zeitim Kopf herumgeisterte...
Und ich wollte gucken, wie der Witz ankommt, aber das ist auch der einzige Cartoon, der in diese Richtug geht!
Der erste mit der Pistole-app iste geil
Nächstes mal bitte wieder richtig rum reinstellen, hab mir den hals verenkt
P.S.: Ich bedanke mich natürlich für die Kommentare von Niz und Kaysn!
@Niz: Ich hoffe, ich muss dir kein Schmerzensgeld zahlen...!
@Kaysn: Ich danke dir an dieser Stelle mal für deine superhilfreichen Tips für Gimp! Das hat alles super geklappt mit dem colorieren und der Farbtablette!