Hey, da at sich ja ganz schön was getan bei dir
Also, ich finde besonders die halbe Frau und den cartoon sehr gelungen! Beim Cartoon wäre es sogar gar nicht nötig gewesen die "PP" rauszuheben, das würde man auch so verstehen (glaub ich jz mal...)
Bei dem Pärchen stimmt ihre Hand perspektivisch nicht ganz ...
Insgesamt aber :
danke schonmal für die positive bewertung Ich lad heute wieder was hoch, was in die Richtung Manga geht... als ich das in der schule rausgeholt habe, haben alle mädchen gerufen OOOHJÖÖÖÖ wie süß... was schon witzig... aber ich bin nächste woche im landschulheim, das heißt da gibts dann nix
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!
soso... hab also ein neues tablet, und auch einen neuen auftrag ... da ich an fasnacht ja aktiv mitmache, und bei der eröffung ein gedicht vorlese. auf der karte mit dem gedicht soll vorne ein fasnachtliches motiv sein. hab da auch schon was im kopf mal gucken wies wird, ausserdem will ich auch noch mein profilbild ma mit dem zeichenpad nachzeichnen ;D
Mando Media
Wöchentlich neue Videos über Cosplay, Conventions & Events , sowie allem möglichen Geek Kram!