Freitag, 19. April 2024, 2:28 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 19:42

Miracles

Es gab hier mal einen Thread, der glaube ich sogar von Lila eröffnet worden war- der Thread der andere-Medien-Verwendet-haber.
Leider finde ich den nicht mehr- der ist verschollen D: (oder ich bin einfach doof xD)

Sooo da ich vor ein paar Wochen den Job gewechselt habe, lerne ich nach und nach richtig zu nähen- die neue Stelle ist ein Theaterkostümverleih und ich muss ehrlich sagen: es ist so viel besser, als im Büro zu sitzen... ich zeichne jetzt zwar überhaupt nicht mehr- aber das habe ich ehrlich gesagt vorher auch nicht gemacht, weil die nen Praktikanten ja um Himmels Willen nichts entwerfen lassen, die lassen ihn kopieren und einfügen.

Auf jeden Fall hab ich mich selbstredend in Cosplay verliebt, schon lange und jetzt hab ich mal n bisschen was genäht und siehe da, ich habs geschafft xD
Das ist die Mütze von God Tier John. das gesamte Kostüm bestünde dann aus dem Shirt mit den Wellenlinien drauf, ner blauen Hose, gelben Schuhen und eben dieser Hood.
6 Stunden Arbeit für das Schnuggi. Aber ich liebe es einfach *__*




Ouw, das hätte ich fast vergessen:

Postet hier das, was ihr außerhalb des Zeichnens so macht- es wäre ganz interessant mal zu sehen, was die Leute sonst noch herstellen ;)
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyRisuke« (24. Oktober 2012, 19:49)


LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. Oktober 2012, 23:12

Supercoole neue Stelle!!
Nähen lernen würde ich ja auch schrecklich gerne! Hoffe für dich, dass du viel Gelegenheit haben wirst um weitere Kostüme zu nähen :D

Vielleicht bestell ich ja dann eines schönen Tages mal was bei dir ;)

Und hier ist übrigens der alte Thread, aber eigentlich auch egal. ^^


Edit: Und mir fiel grade ein, ich hab letztens schon wieder Kuchen gebacken, aber diesmal für eine andere (australienbegeisterte) Freundin :)
»LilaLaunemary« hat folgendes Bild angehängt:
  • Imke Kuchen.jpg
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LilaLaunemary« (28. Oktober 2012, 00:35)


HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Oktober 2012, 13:39

danke ^-^
hihi, das wär lustig :D

Der Kuchen ist sau süß geworden :OOOO
während du nähen lernen möchtest, könnt ich ganz gern kochen bzw backen oder gar irgendetwas in der Küche machen, was nicht den ganzen Globus in Angst und Schrecken versetzt u_u"
(im Ernst, ich hab mal fast die Küche abgebrannt)
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Oktober 2012, 14:32

Nach Rührteig und Nudeln hören meine Koch- und Backkünste dann aber auch schon wieder auf :D

Noch wohne ich ja zu Hause, wenns erst mal raus geht in die eigene Wohnung kommt das schon irgendwie :)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 3. November 2012, 00:10

Ich weiss garnicht ob meins hier rein passt :S
Wenn ich mal was anderes mache ausser zeichnen dann ist es trotz allem was mit meinen Händen und mit meinen Augen wuerd ich jetzt sagen, im moment ist das liebste was ich im moment mache das Photographieren und das kochen (vegetarisch und ohne milchzeug :P ).
»BonePen« hat folgende Bilder angehängt:
  • 4.JPG
  • 2.jpg
  • 1.JPG
  • 3.JPG
  • 5.JPG
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 3. November 2012, 09:07

natürlich passt deins rein! :P
Kochen und Photographie sind auch Künste v_v Ich zB kann gar nicht kochen :'D

und das sieht einfach voll gut aus *o* Die Bilder sind auch sehr schön geworden, ich mach in letzter Zeit auch total viele Sonnenaufgang-Bilder, weil ich immer zu genau der Zeit zur Bahn laufen muss :D hat mitem Handy und dann nachbearbeiten... :)
Oder unten unser Bahnsteig als es so schrecklich kalt und neblig war und ich etwas später erst fahren musste, weil wegen Arbeit... :)
(nein mehr gibt es an diesem Bahnhof nicht, nur dieses Gleis und n paar Bänke bzw Hütten... :D)
»HoneyRisuke« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG265.jpg
  • SulzbachNord_29.10_small.jpg
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

JosH

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 3. November 2012, 13:22

Gute Idee, Honey!
Ich kann jetzt im Moment nur eine etwas aeltere Bild-serie reinstellen, ich muss noch auf schatzsuche gehen und meine alten drahtskulpturen ausgraben...
Das hier habe ich vor ein paar Wochen fuer die schule gemacht:
http://hollerbusch.at/youwillneverfindthis.jpg
Ich kann es jetzt nicht im Original hier reinstellen, weil ich Laptop gewechselt habe und das ganze alte Zeugs noch nicht ueberspielt habe...
Ich bin auch nicht zufrieden mit dieser Nachbearbeitung aber was solls...
...

Fraro

Vollprofi

Beiträge: 1 266

Wohnort: Garlstedt

Beruf: Schiffahrtskaufmann

Danksagungen: 10659

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 3. November 2012, 21:17



Postet hier das, was ihr außerhalb des Zeichnens so macht- es wäre ganz interessant mal zu sehen, was die Leute sonst noch herstellen ;)


Herstellen? Nix! Ich hab zwei linke Hände voller Daumen.

Ich mache außer Cartoons zeichnen am liebsten das hier:



Und wer jetzt fragt "...sich an Motorräder lehnen?" - ist ein Scherzbold. Ich habe die Fuhre da schon selbst hingeschaukelt. ^^

Außerdem bin ich leidenschaftlicher Hobbymusiker. Das könnte ja auch was künstlerisches haben. Könnte. *hust!*
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen.
(Kermit, 1976)

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 3. November 2012, 21:26

Also Musik ist mit Sicherheit was künstlerisches !!! Und ich liebe Musik :love: aber nicht der Quatsch der bei Viva oder MTV laeuft :pinch:
Ich kenn auch jemanden, die sich leidenschaftlich an Motorräder lehnen :D
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Köbi

Hobbyzeichner

Beiträge: 162

Wohnort: Unterfranken

Beruf: Student

Danksagungen: 616

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 3. November 2012, 22:11

Was für Musik machst du denn bzw. welche Instrumente spielst du?

Fraro

Vollprofi

Beiträge: 1 266

Wohnort: Garlstedt

Beruf: Schiffahrtskaufmann

Danksagungen: 10659

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 3. November 2012, 23:13

Ouuff.

Gelernt habe ich Blockflöte und Trompete :D

Ich spiel' aber ein bißchen Gitarre, Mundharmonika, Schlagzeug, Sechs-Finger-Keyboard, Kazoo :D und 'n bißchen Klöterkram. Nichts wirklich gut, nur für den Hausgebrauch. Außerdem singe ich ebenso schamlos wie grauenhaft.

Richtung: Alles, was mir gefällt. Rock, Pop, Schlager, viele irische Sachen z. B. von den Pogues oder den Dubliners, Kinderlieder für die Nachbarjungs... ich habe wenig Berührungsängste und eine Allergie gegen Schubladendenken.



Ein anderes "künstlerisches" Hobby habe ich noch vergessen 8auch, weil ich es in letzter Zeit zugunsten der Zeichnerei ein wenig vernachlässigt habe): Schreiben. :love: Das ist meiner Frau auch lieber, weil es nicht so'n Krach macht wie 'ne Gitarre... :D
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen.
(Kermit, 1976)

BonePen

Freihandkünstlerin

Beiträge: 1 691

Wohnort: Irland

Beruf: Mutti

Danksagungen: 4165

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 4. November 2012, 13:45

Sag mal Fraro kannst du mir ein irisches lied empfehlen? Etwas was richtig laune macht und man wirklich sagen kann das ist irisch? Die Pubs haben alle so tolle Musik wenn ich mal da lang gehe aber wenn ich mir eine CD kaufen will und vorher reinhoere dann klingt es irgendwie nicht danach :pinch:

Ich find das voll cool das du alles so machst, halt alles was spass macht und sich nicht aufhalten lassen :) Ach, jetzt fang ich an in erinnerungen zu schwellgen, als meine Mama noch lebte und wir alle um Osterfeuer rumsassen und meine Ma und ihre Schwestern anfingen einfach so drauf los zu singen waerend meine aelteste Schwester auf dem Akkordion spielte ... da fuehlte ich mich wohl und alle waren gluecklich ... ich vermisse meine Mama ...

Was genau schreibst du den so? :)
"Es ist so laut, ich konnte dein Nicken nicht hören!"

Alter Blog!

Der Neue:


Mein LIVESTREAM Channel :)

Fraro

Vollprofi

Beiträge: 1 266

Wohnort: Garlstedt

Beruf: Schiffahrtskaufmann

Danksagungen: 10659

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 4. November 2012, 20:32

Ich such' Dir mal was zusammen und schick' Dir 'ne PN, dann müllen wir Honeys Thread nicht damit zu. ^^
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner, grüner Haufen.
(Kermit, 1976)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 4. November 2012, 23:51

Oooooder du postest mal nen Link zu ner mp3 von dir :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 5. November 2012, 07:55

ja! :O das wär so ziemlich die beste Idee ;D
So war das genau genommen eigentlich gemeint, ich mach ja auch Musik und würd auch was davon reinstellen, wenn ich nicht so unglaublich schlecht wäre :'D
Ich mag hören! :O
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

SpaceDog

Freihandkünstler

Beiträge: 916

Danksagungen: 5324

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 5. November 2012, 11:17

Super, ich liebe Offtopic. :D

Neben zeichnen fotografiere ich leidenschafftlich gerne (nur in letzter Zeit nich so erfolgreich, weil das Wetter so blöd ist und es einfach nicht in Winter übergehen will)

Ich fotografie so ziehmlich alles was vor die Linse kommt: Landschaften, Tiere, Pflanzen, Insekten, manchmal auch Menschen.

Das hier war bei einem Ausflug nach/in Südtierol.










und das is bei mir zuhause. Das ist mein Aibo, den ich auch sehr gerne fotografiere.



und hier hab ich noch mehr Natur Fotos Macros Tiere Nachtaufnahmen anderes


Ich hab früher auch gerne Geschichten geschrieben, so Sci-fi Geschichten über einen Roboterhund (das war sogar noch bevor in Aibo kannte.). Ich weis nicht wieso, aber ich fand damals und heute immer noch Roboterhund oder auch andere Robotertiere ganz faszinierend (Ich hab früher auch gerne Jimmy Neutron gesehn, seinen Roboterhund Robby fand ich soo super. ^^ Jimmy Neutron ehr nich so, vorallem da er im Grunde eigendlich gar kein Genie ist. Robby ist sogar schlauer als er und weist ihn hin und wieder darauf hin, dass seine Vorgehensweise falsch sei, aber natürlich hört er nicht auf ihn. :rolleyes: ). Aber die waren nich so gut und ich hab es nie geschafft eine zuende zuschreiben. Ich hab immer wieder neu angefangen, weil ich nach dem Durchlesen feststellte, das die Story voll lame war. :rolleyes:

Und hin und wieder mach ich auch Musik mit nem Musikprogramm namens Magix Music Maker 2008 Producer Edition. Aber meist nur Techno/Disco7Dance-Rmixes von bekannter Gamemusik oder alte Pop-Musik. Kann ich aber auch nicht so gut. Macht aber Spaß. Und ich hab ein E-Piano auf dem ich hin und wieder spiele, kann ich aber auch nicht so gut. Hab aber vor kurzem so ein MIDI-Game im Internet gefunden, namens Synthesia und damit machts wieder Spaß.

Und ja, das wars eigendlich schon an "künstlerischen" von mir. Kochen kann ich überhaupt nicht.
Ich hoffe das war jetzt nicht zuviel Info. :pinch:
Wuff! :D

mein deviantArt

HoneyRisuke

Chefradierer

  • »HoneyRisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 171

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Procastinator (Student)

Danksagungen: 744

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 8. November 2012, 21:16

nice :o

Ich hab heute wieder genäht... ganz groß :D
Ich hab meiner Cousine (sie ist 2...) versprochen, ich würde dem Weihnachtsmann sagen, sie wünsche sich eine schöne Mütze für den Winter... so bin ich losgegangen und hab Stoff gekauft und jetzt... das.



Ich hab n ganzes Tutorial gemacht, weil ich die Idee ganz süß fand... ich hab das ganze im Casey-Stil gemacht. Casey ist die Adoptiv'tochter' von John Egbert aus Homestuck.
'tocher', weil... Casey ist ein zuckersüßer, unheimlich toller Salamander.

Hier ist das Tut :D

Ich bin so saustolz auf diese Mütze :D
Ich habe momentan keinen Schlafrythmus falls ihr euch über die Urzeit meiner Posts wundert,,,,,,

Lesemaus

Tuscherin

Beiträge: 588

Wohnort: England

Beruf: Studentin

Danksagungen: 3838

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 11. November 2012, 14:57

Also ich hab auser zeichnen noch viele weitere hobbys.In letzter Zeit interesiere ich mich z.b für mathe, philosophie und
physik,auserdem tanze ich schon seit der 2. klasse(bin soger mit meiner tanzgruppe 2 mal amateurweltmeister
geworden). sonst bin ich schon das dritte jahr im schulzirkus und lese gerne.

Lesemaus

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 11. November 2012, 16:12

@ Lesemaus:

Was ist denn ein Schulzirkus (gab's an meiner Schule nicht)? Trittst Du da eher als Löwe oder als Dompteur auf? 8o

jokey

Chefradierer

Beiträge: 891

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Comiczeichner

Danksagungen: 1060

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 11. November 2012, 16:51

@Fraro erstaunlich wie sehr dein Avatar dir ähnelt! Gute Leistung sowas kann ich nicht :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten