Freitag, 19. April 2024, 4:51 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9121

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 15. Juli 2013, 13:35

So und nu nach nem bekloppten Film namens 'Monster Village' (TELE 5) der auch noch als Horrorfilm deklariert war.............. :rolleyes:
Du darfst kein TELE5 gucken, es sei denn du willst Star Trek sehen!! ^^

Du darfst dir keinen Druck beim Inken machen, dann wirds Mist. Ich z.B. kann einfach aufhören zu denken, wenn ich inke, das hilft.
Und nicht mit dem Ziel fertig zu werden anfangen, dann ist man schneller, als man denkt ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KokosNad (18.07.2013)

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

62

Montag, 15. Juli 2013, 14:10

Ach so, Haarband und Dutt - ich dachte, das sei eine Pudelmütze. :D Aber egal, das ist für den Comic nicht wichtig.

Ich seh' da keine gravierenden Fehler, auch keine klobige Hand.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KokosNad (18.07.2013)

FrrFrr

Comic-Kingkong

Beiträge: 1 810

Wohnort: NRW

Danksagungen: 24324

  • Private Nachricht senden

63

Montag, 15. Juli 2013, 23:53

Du wirst sicher noch andere Versionen deines Avatars hier reinstellen. Und da wird auch wieder was Grausliches dabei sein. Da bin ich ganz zuversichtlich. :D

Was ist das übrigens auf deinem Finger? Knösig aufgetragener blauer ;( Nagellack???

Die Karte finde ich richtig gut. Auch die Konturen. Die sind nicht perfekt, aber deshalb wirkt das auch nicht glatt und steril. Die Kolorierung ist sparsam und dezent. Warme Farben. Finde ich sehr ansprechend. Toll.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KokosNad (18.07.2013)

CocoNad

Hobbyzeichnerin

  • »CocoNad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 213

Danksagungen: 831

  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 18. Juli 2013, 09:22

@leo: star trek, soso ;) ich guck das mittlerweile lieber mit der 'captain janeway' oder so ähnlich, da wo auch 'worf' mitspielt irgendwie, obwohl die 'nr. 1' bei star trek schon lecker is, aber inzwischen isser ja alt :D danke, ich versuchs auch mal mit dem nicht-denken, aber wir frauen stellen ja generell seltener unser hirn aus hihi ;) nee, ich muss das echt mal lockerer sehen, wenn ichs total verhau, gibts halt keine karte punkt

@piiiter: danke auch dir!! und ich geb dir gleich pudelmütze!! und zwar heftig und das um die ohren :D ;)

@frrfrr: danke :) auch für die so genaue äußerung hinsichtlich strich und farbe. gott-sei-dank ist sie positv ausgefallen :D wie kamst eigentlich auf den namen? muss immer an graf grauenstein (GrGr) aus so ner holändischen miniserie zu kinderzeiten denken ;) MEIN NAGELLACK war ein copicstift an dem ich mich auf dem 'klarlack' versucht habe, aber ich kann nur sagen, sie sind nicht überlacktauglich :D auch mit x jahren muss man schließlich noch sachen ausprobieren ;) lach....hab mir auch wieder ypshefte gekauft, aber 'trau' mich nicht die gimmiks zu benutzen, dann ist ja das heft verhunzt :D

Peter L. Opmann

Comic-Godzilla

Beiträge: 6 279

Wohnort: Hessen

Beruf: Journalist

Danksagungen: 42563

  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 18. Juli 2013, 10:43

FrrFrr = Frickelfrei, der Name ihres Fanzines.

(Ich glaube, das darf man verraten...)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KokosNad (18.07.2013)

CocoNad

Hobbyzeichnerin

  • »CocoNad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 213

Danksagungen: 831

  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 18. Juli 2013, 12:13

hatte ich mein hirn etwa aus ;) ;)

CocoNad

Hobbyzeichnerin

  • »CocoNad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 213

Danksagungen: 831

  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 21. Juli 2013, 20:06

Den Gedanken musste ich mal eben aufs Papier bringen ;)


Astral.Artist

leeres Blatt

Beiträge: 13

Wohnort: In meiner eigenen kleinen Welt ^-^

Beruf: Schüler

Danksagungen: 52

  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 21. Juli 2013, 20:50

Thehe, ja da ist schon was wahres dran würde ich sagen. Wir denken halt nur ans Futtern, na und? :p

CocoNad

Hobbyzeichnerin

  • »CocoNad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 213

Danksagungen: 831

  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 28. Juli 2013, 16:23

Hi, bei Euch ist es auch so kühl geworden wie bei mir? Brrrr ;) Egal wie, ich glaub, wir meckern über jedes Wetter lach

So und nu noch ein neues Bildchen, eine 'Geburtstagskarte' (fehlen nur noch irgendwiewohin die Glückwünsche) für meinen kleenen Neffen, der sich immer an alles mit dem Zeigefinger rantastet ;)



Einen schönen - ggf. fussballfreien und dafür eislastigen - Nachmittag, so wie meiner jetzt sein wird :D :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CocoNad« (28. Juli 2013, 16:28)


Lesemaus

Tuscherin

Beiträge: 588

Wohnort: England

Beruf: Studentin

Danksagungen: 3838

  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 28. Juli 2013, 17:30

Schönes Bild!
Nein, bei uns sind es 38 Grad.....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KokosNad (28.07.2013)

Flo

Tuscher

Beiträge: 701

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Danksagungen: 3512

  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 28. Juli 2013, 18:11

Ich finde das Bild auch sehr schön gezeichnet.:)

Bei uns ist es wieder etwas angenehmer. ^^
www.livestream.com/flodrawing

Man sollte Dinge die man sich vornimmt auch erledigen! Nicht wie ich!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KokosNad (28.07.2013)

CocoNad

Hobbyzeichnerin

  • »CocoNad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 213

Danksagungen: 831

  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 28. Juli 2013, 19:07

Danke :) :) hätte gerne noch das linke Bein des Pferdes z.B. nach unten hängen lassen, aber da war im nachhinein nimmer genug Platz - oder ich hätt mir nen größeren (Holz-)Rahmen besorgen müssen und dann da mit Farbe ergänzen.....aber der schöne blaue metallic 'tuts' ja auch, Bein eingeklappt und alles i.O. ;)

Also hier sinds - nachdem es gestern noch um etwa 21 Uhr 33,1 Grad waren - jetzt um 19 h noch 20,3 Grad....angenehm, odrrrr? ;)

Captain

Chefradierer

Beiträge: 612

Wohnort: Franken!

Beruf: Student

Danksagungen: 2304

  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 28. Juli 2013, 22:19

Ach wie süß ;) Nachdem wir hier ein Gewitter hatten, ist es jetzt eeeeeeeendlich kühler!!!
"Lächeln ist das Tor zum Glück der Welt"
-Frank Marquardt-

"Lächle, auch wenn es regnet, und wenn Du durch die Hölle gehst - dann bleib nicht stehen, sondern geh entschlossen weiter."
-Bear Grylls-

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KokosNad (29.07.2013)

CocoNad

Hobbyzeichnerin

  • »CocoNad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 213

Danksagungen: 831

  • Private Nachricht senden

74

Montag, 29. Juli 2013, 12:26

Danke auch dir :)

Keine erklärende Kritik? Von Keenem ;( mein Bauch hat doch schon wunde Stellen vom Pinseln :S :love: wie hätte ich z.B. den Goldglanz besser machen können??? Hatte mir beim colorieren mit den Copics dazu keine Gedanken gemacht, sondern einfach drauf los, sieht auch nett aus, aber geht doch noch besser??? Hätte ihn besser nur in den 'Wölbungen' des überdimensionalen Bahl...keksrahmens machen sollen?....................auf der andren Seite, der Kleene kann ja noch nicht mal lesen lach

CocoNad

Hobbyzeichnerin

  • »CocoNad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 213

Danksagungen: 831

  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 9. August 2013, 10:27

Moin @all, hab die letzte Zeit gar nix mehr gemacht, nur dieses 'Logo' für die Tischkärtchen einer Hochzeit, gestern Abend, wurd' so gesehen und abgenommen :)
Hab n bisserl mit Weiß gedoktert....da wo ich mal wieder den leichten Zitter hatte ;) aber was beim Scannen dann wieder egal is, da mans nimmer sieht........



So und nu, weiterschaffen..............

Captain

Chefradierer

Beiträge: 612

Wohnort: Franken!

Beruf: Student

Danksagungen: 2304

  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 9. August 2013, 11:52

Das ist ja putzig. Super für eine Hochzeit!
"Lächeln ist das Tor zum Glück der Welt"
-Frank Marquardt-

"Lächle, auch wenn es regnet, und wenn Du durch die Hölle gehst - dann bleib nicht stehen, sondern geh entschlossen weiter."
-Bear Grylls-

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KokosNad (11.08.2013)

Flo

Tuscher

Beiträge: 701

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Danksagungen: 3512

  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 9. August 2013, 13:03

Das sieht toll aus!
www.livestream.com/flodrawing

Man sollte Dinge die man sich vornimmt auch erledigen! Nicht wie ich!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KokosNad (11.08.2013)

der Leo

Vollprofi

Beiträge: 1 588

Wohnort: Hannover

Beruf: Stupident

Danksagungen: 9121

  • Private Nachricht senden

78

Freitag, 9. August 2013, 15:03

Sieht gut aus. Irgendwie erinnert der mich an den Elefanten aus der Sendung mit der Maus 8| :D
Noch ein kleiner technischer Tipp. Wenn du das Bild sowieso nur in S/W haben möchtest, dann würde ich das auch gleich in S/W scannen, dann kann man auch keine kleinen Bleistiftlinien oder wie in diesem Fall erkennen, wo du TipEx (?!) benutzt hast ;) Und die Outlines wären dann satt Schwarz und das Papier satt Weiß.
Oder nachträglich in einem Programm in S/W konvertieren, geht auch ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KokosNad (11.08.2013)

CocoNad

Hobbyzeichnerin

  • »CocoNad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 213

Danksagungen: 831

  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 11. August 2013, 17:35

@leo: ja keine ahnung, wie du auch nur ansatzweise darauf kommst.... :love: :whistling: :D danke, auch mit dem hinweis hinsichtlich des einscannens (hab zwar keinen, aber ich gebs ans das brautpaar weiter :) ), ich hab den weißen gelroller benutzt, ist tipp-ex besser?

@captain: auch dir danke, aber bzgl. putzig für ne hochzeit *grins* da stimmt dir fast niemand zu glaub ich, also ich finds auch total schön, auch das ausgefallene für tischkarten, aber ich denk mal 95 % der brautpaare stehen auf konservatives ;)

@flo: dir auch danke :love:

so und das was ich heute morgen fertig gemacht habe, diesmal tatsächlich nur was für mich (als titelbild für fb):



....blöd nur, dass ich es nicht einscannen kann, abfotografierte bilder sehen schon allein von der perspektive als auch von farbe, sättigung immer stellenweise etwas anders aus.....aber wo nix scan, i can shoot, but not the sheriff :D *sing* ...deputy...*anlage lauter dreh*

Captain

Chefradierer

Beiträge: 612

Wohnort: Franken!

Beruf: Student

Danksagungen: 2304

  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 11. August 2013, 21:45

Wow, sehr schön geworden. Ich hätte aber die "Bodenstrahlen" noch etwas breiter gemacht. Ist aber Geschmackssache :)
"Lächeln ist das Tor zum Glück der Welt"
-Frank Marquardt-

"Lächle, auch wenn es regnet, und wenn Du durch die Hölle gehst - dann bleib nicht stehen, sondern geh entschlossen weiter."
-Bear Grylls-

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KokosNad (13.08.2013)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten