Dienstag, 23. April 2024, 21:39 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Maxim S.

Vollprofi

  • »Maxim S.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 106

Wohnort: Einbeck, Niedersachsen

Beruf: Schüler

Danksagungen: 8099

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Dezember 2013, 18:46

Comicwichteln 2013

Hi Leute!
Mir ist da eine Idee zu Weihnachten hier im Forum gekommen:
Wie wäre es, wenn wir Wichteln? Mit Comics! :)

Jeder, der teilnehmen möchte, würde mich das hier im Threat wissen lassen und mir per pN ihre/seine Adresse senden. Ich setze ihn dann auf die Liste.
Das ganze sollte dann bis zum einschließlich 14. 12. 2013 passieren.
Jeder schreibt mir auch, welche Comicserien (z.B. Simpsons, Spiderman, ...)/Comicstile (z.B. Funny, Graphic Novel, ...) ihn interessieren.

Wenn ein Teilnehmer einen Comic für einen anderen Teilnehmer hat, schreibt er mich an.

Sobald alle eingetragen sind, schreibe ich die Teilnehmer per pN an und schreibe ihnen, wen sie beschenken sollen.

Dann schicken die Teilnehmer ihren Wichtelpartner (möglichst VOR dem 24. 12. 2013 :D ) ihr Geschenk (Comicheft) zu.

PREISLICH ZWISCHEN 5-10 €

Was haltet ihr davon? :)



LISTE DER TEILNEHMER:

  • Maxim S. (Interessen: Simpsons Comics, MAD, Batman, Spiderman, Donald Duck Sonderheft, Walter Moers Comics (Funnys))
  • JosH (Interessen: absurde, alte und eigentlich extrem schlechte Comics, alles was in irgendwelchen Kisten vor sich "hingammelt", kleine Eigenproduktionen, handgezeichnete kleine Heftchen)
  • FrrFrr (Interessen: Simpsons, MOSAIK-Serie (die in Australien spielt), Disney-Taschenbücher, gute Superheldencomics, am liebsten ein schön gezeichneter Wintercomic)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maxim S.« (12. Dezember 2013, 15:44)


JosH

Tuscher

Beiträge: 912

Wohnort: Wien

Beruf: student

Danksagungen: 2491

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:30

Find ich sehr nett.
Man müsste halt eine preisliche Obergrenze einführen, sonst könnte das sehr schnell sehr hässlich werden!
Ich schreib dir gleich eine PN und würde den maximalwert der Comics jetzt mal spontan (Absolut noch änderbar! Nur ein kleiner Vorschlag!, ) auf 5 euro setzten. (ist sehr wenig, ich weiß, aber wenn man einen dicken Wälzer um 40 Euro wegschickt und ein 2 euro hefchen zurückbekommt fühlt sich das nicht gut an)

EDIT: ein kleiner Fehler verschwindet
...

Maxim S.

Vollprofi

  • »Maxim S.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 106

Wohnort: Einbeck, Niedersachsen

Beruf: Schüler

Danksagungen: 8099

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 15:40

Na? Wer hat noch Lust? :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks


Thema bewerten