Dienstag, 16. April 2024, 9:54 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schoenii

Freihandkünstler

  • »Schoenii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 215

Wohnort: Graz (Österreich)

Danksagungen: 5182

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 16. Dezember 2019, 14:09

So! Das Votum ist vorbei und wir haben einen Sieger! Gratulation an bene! :thumbup:


Ich habe hier nicht abgestimmt.. nicht weil ich faul war, sondern vielmehr weil ich einfach nicht wusste, wen ich hier wählen sollte. Sowohl bene's als auch Qualle's Beitrag sind super und absolut finalwürdig. Jeder hat seinen Charme und seinen unverkennbaren Stil. Zeichnerisch gibt es absolut nichts zu bemängeln. Storytechnisch finde ich Qualle's Beitrag einen kleinen Tick besser - aber das ist Geschmackssache. Alles in allem: super Beiträge, die ein Abstimmen für mich absolut unmöglich machten. Echt grandios! :)

"Do what you love doing."

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Qualle (16.12.2019), bene (17.12.2019)

Qualle

Tuscher

Beiträge: 344

Danksagungen: 5932

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 16. Dezember 2019, 17:05

Auch von mir Gratulation, bene! Es war ein fulminantes Finale! :D
Und danke an alle, die sich beteiligt und die Comics durchgelesen haben, abgestimmt oder nicht! Ich hoffe, es hat euch gefallen!
Und zu guter Letzt, denke ich, gebührt auch Schoenii als Initiator und Organisator noch einmal Applaus! Es ist immer eine tolle Inspiration und Anregung :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qualle« (17. Dezember 2019, 09:22)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kurisuno (16.12.2019), bene (17.12.2019), Schoenii (19.12.2019)

bene

Vollprofi

Beiträge: 932

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 8166

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 17. Dezember 2019, 00:28

Ich nehme die Wahl zum diesjährigen Artbattle-König an, verneige mich vor den Mitstreitern, und verspreche, das Artbattle-Reich bis Jahresende weise und mit ruhiger Hand zu regieren.

@Peter L. Opmann: Also, diesen Bayern-Vergleich versuche ich, jetzt mal nicht persönlich zu nehmen! ;)
Aber ich gebe dir recht: Das Abstimmungsergebnis spiegelt sicher nicht so richtig wider, wie die beiden Beiträge hier wahrgenommen wurden - das kommt in den Kommentaren schon eher rüber. (Ich kann auch Schoenii gut verstehen, dass es sich bei so unterschiedlichen Stilen irgendwie falsch anfühlt, dann abzustimmen, welcher Comic da jetzt "besser" sein soll, es ist letztlich Geschmackssache...)

Bei dir, Qualle, möchte ich mich auch nochmal für die echt furiose Rescue-Man/Pantoffelheld-Action bedanken: Auch wenn ich bereits damit gerechnet hatte, dass du im Finale nochmal einen draufsetzen wirst (und mir dementsprechnend Mühe gegeben habe :P ), hat mich dein fertiger Beitrag dann doch story- und zeichentechnisch ziemlich umgehauen und prächtig unterhalten!

So, und weil auch hier wieder mal ein alter weißer Mann (wie allzu oft in letzter Zeit :cursing: ) die meisten Stimmen geholt hat, kündige ich schon jetzt mal an, dass beim nächsten Artbattle, an dem ich teilnehme, Rescue-Man's geistig talentiertere (aber auch leicht irre) Assistentin - FANCY GIRL - das Schlachtfeld betreten und die Bühne rocken wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bene« (17. Dezember 2019, 00:41)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Qualle (17.12.2019)

FrrFrr

Comic-Kingkong

Beiträge: 1 809

Wohnort: NRW

Danksagungen: 24322

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 17. Dezember 2019, 08:51

:D

Social Bookmarks


Thema bewerten