Freitag, 19. April 2024, 20:49 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Defenestrator

Stiftehalter

  • »Defenestrator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. November 2003, 15:54

Mal wieder was neues...

Soo, hier mal ein kleiner Charakter für meinen Webauftritt... wollt mal schauen wie er so ankommt. Ist ein reines Zufallsprodukt (sind ja meist die besten)... Wirkt vielleicht ein bissl zu clean aber ich versau mir die Bleistiftvorzeichnungen immer mit meinen kläglichen Versuchen sie mal ordentlich zu tuschen, bin Linkshänder und verwisch den Kram sogar mit ner Unterlage (unglaublich aber wahr ;))... da is der Computer ein Geschenk des Himmels... Naja, aber muss mich wohl nochmal dransetzen, Übung macht den Meister wie es so schön heisst :rolleyes: *g*
»Defenestrator« hat folgendes Bild angehängt:
  • Typ.jpg

DIPI

Anspitzer

Beiträge: 64

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. November 2003, 17:33

RE: Mal wieder was neues...

Hi Kollege, Dein Zufallsprodukt gefällt mir ausgezeichnet, genauso wie Deine Popstars-Geschichte. Tolle Zeichnungen und tolle Colorierungen. Wie colorierst Du Deine Bilder und vor allem wie bekommst Du diese tollen Licht/Schatteneffekte auf der Kleidung bzw. den Gesichtern hin? Photoshop, may be...?

FalloutBoy

unregistriert

3

Mittwoch, 5. November 2003, 18:18

Das interessiert mich auch...

Defenestrator

Stiftehalter

  • »Defenestrator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. November 2003, 19:30

Joah, dankeschöön... und ja, ich benutze Photoshop (best program ever :D)

ich mach das ziemlich umständlich... 1. Ebene wird flächig mit der Grundfarbe coloriert... dann kommt ne 2. drüber und auf der setz ich mit nem dunkleren Ton die Schatten und benutze den Wischfinger um den Faltenwurf zu simulieren... ansonsten Lichteffekte mit Airbrush... and that's it

SCH

Chefradierer

Beiträge: 1 078

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. November 2003, 20:57

Die Falten vom Pullover sehen sehr gut aus. Sowieso eine nette Figur, nur die Kinngegend find ich irgendwie komisch...

6

Freitag, 14. November 2003, 15:11

ich find das kinn gut, aber die Hose komisch...
insgesamt gefällts mir aber total gut - süüüüß !

Social Bookmarks


Thema bewerten