Hallo Kim, habe gestern Öde's Newsletter bekommen und war ganz begeistert über deinen Tatendrang. Menschenskind, schläfst du denn auch noch oder ist dir der Zeichenstift schon an der Hand festgewachsen???
Ne, aber mal Spaß beiseite: Finde ich klasse, wie aktiv du bist! Glückwunsch, dass du jetzt auch in die Riege der MAD-Zeichner aufgenommen wurdest (war ja aber auch nur eine Frage der Zeit, wann das passieren mußte...)! Bin schon auf die Hefte mit deinem Material gespannt!
Auf die Bücher "LOCAL HEROS 7", "FROG" und natürlich auf "COMICZEICHENKURS 2" freue ich mich riesig. Bin mal gespannt, was du alles in den zweiten Teil des Zeichenkurses reinpackst?!
Besteht eigentlich die Möglichkeit, auch irgendwie an dein Material für die "Schiller-Comics" und die Kinderbuch-Illustrationen zu "3 Fragezeichen Kids" heranzukommen. Oder könntest du (insofern das überhaupt rechtlich bzw. vertraglich möglich ist) mal etwas davon hier im Forum posten? Fände ich persönlich echt klasse!
So, das war's zunächst! Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und wenn du deinen Stift mal wieder ebtfernen möchtest, ich kenne da einen guten Chirurgen...