Freitag, 19. April 2024, 5:51 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

oskar

Freihandkünstler

Beiträge: 3 246

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 20:02

Die Gewinner des Wettbewerb stehen fest, habe ich gesehen, leider hat keiner aus dem Forum einen Platz belegt. Allerdings waren die Einsendungen auch allesamt ziemlich gut, finde ich.

Alle Beiträge sind hier zu sehen:
http://www.aids-hilfe-neumuenster.de/spezial/index.html

Aids-Hilfe NMS

unregistriert

102

Freitag, 17. Dezember 2004, 09:24

oh ...

War keiner aus dem Forum dabei?? - das ist aber wirklich schade!
Ich weiß ja nur von einigen Bildern, dass sie von Forumsmitgliedern stammen.
Schade, wo wir hier so nett geplaudert haben und Ihr soviel Einsatz gezeigt habt! :(
Dafür möche ich Euch allen noch mal danken und ich hoffe natürlich, dass es Euch auch ohne Gewinn ein bisschen Spaß gemacht hat!
Da die Jury ja nicht hinter verschlossenen Türen tagte, sondern mitten in der Fußgängerzone, hab ich sie ein bisschen belauscht und weiß, dass es ein ziemlich knappes Rennen war, bei dem sehr langsame Tiere nur ganz knapp zurücklagen ;)

Wir machen ca. 2 x im Jahr eine Internetaktion, falls jemand von Euch eine Idee hat, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir mailt
silke@aids-hilfe-neumuenster.de
Vielleicht gibt es dann mal einen Gewinner aus dem Forum :)

Noch eine schöne Restweihnachtszeit ... Silke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aids-Hilfe NMS« (17. Dezember 2004, 09:24)


Social Bookmarks


Thema bewerten