Samstag, 27. April 2024, 7:59 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kims Comiczeichenkurs Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FabulaNova

Scribbler

Beiträge: 203

Wohnort: Krefeld

  • Private Nachricht senden

281

Montag, 23. April 2007, 19:05

~sich zum Text mal bedeckt hält ~ .. aber eine sehr interessante Information Fuchsi :D

Ich muss mich zwar noch ein wenig an deinen Style gewöhnen, aber ich find die Situation sehr gut umgesetzt ;)
Vor allem, das das Pferd dann noch so hämisch lacht ~rofl~

LG
Fab

Ein wenig Werbung in eigener Sache:

www.Giddeon.de

(Anmerkung: Seite noch nicht aktiviert. Bitte um Geduld.)

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

282

Montag, 23. April 2007, 20:31

Das Pferd lacht, ich sehs genau, es lacht... hihi... das ist dir nicht wirklich passiert oder Sweetie?
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

  • »Fuchsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

283

Montag, 30. April 2007, 21:41

Kein Thema, Rasta, freut mich, wenn's gefällt. :)

Fabula, vielen Dank.

Und night, auch ganz herzlichen Dank... Aber pst... Es ist wirklich passiert... :baby:

So, um schnell davon abzulenken, gibt es hier was Neues - dieses Gespräch über Endorphine im Smalltalk hat mich dazu inspiriert.
»Fuchsi« hat folgende Datei angehängt:
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

284

Mittwoch, 2. Mai 2007, 14:50

Wehe dem Viech wird was getan :D
Gefällt mir sehr gut, die Körperhaltungen hast du seeehr schön hinbekommen!
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

lynx

Praktikantin

Beiträge: 910

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

285

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:33

Hachja, die Endorphine *g*...

Schöööööööne Zeichnung Fuchsi =)
Wobei ich das Messer ja fast bissl brutal für das arme Kerlchen finde, ne Bratpfanne würde es auch tun. *hihi*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lynx« (2. Mai 2007, 19:38)


LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

286

Mittwoch, 2. Mai 2007, 15:58

Nachdem ich mir den kompletten Thread nocheinmal durchgeschaut habe, bin ich auf folgendes gestoßen:

Zitat

Original von Bonk

Zitat

Original von Fuchsi
@ bonk: Ich colorier noch mal... extra für dich! Versprochen. :)


Bist wohl scharf auf meine Bonk-bunte-Bilder-Zertifikate, hab ich Recht? :D Aber ich glaub ich muss da ein zeitliches Verfallsdatum mit einbauen, sonst wird das nichts mehr hier.


*Fuchsi nerv* :D
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Fuchsi

Freihandkünstlerin

  • »Fuchsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

287

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:04

Vielen Dank, Lila und lynx. :)

lynx, in die Bratpfanne kommt er danach... muss doch erst mal ausgeweidet werden. :D Ach ne, dann wird Lila böse... ;)

Lila, wie du selbst bemerkt hast, hab ich doch gerade erst die Zeichnung für kleines grünes coloriert, dann schwirrt hier auch noch Rasta in bunt rum... Ich finde, mein Soll ist erfüllt. :D
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


lynx

Praktikantin

Beiträge: 910

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

288

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:33

Ob der aber so gut schmeckt :D ;)

night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

289

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:36

Wow Super, deine Mädels verändern sich immer mehr in kleinen Details, ein offener Mund mit Zähnen. Die werden echt immer besser. Außerdem find ich "Endorphine für alle" total witzig!!
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Chos3n D

Chefradierer

Beiträge: 1 189

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

290

Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:04

ich hab ja gar nix gesagt 8o
tut mir leid...bitte verzeih mir ;(
:D ;)

tolle idee und tolle zeichnung - was soll ich sonst noch sagen? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chos3n D« (2. Mai 2007, 22:04)


Fuchsi

Freihandkünstlerin

  • »Fuchsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

291

Sonntag, 13. Mai 2007, 09:23

So, meine Lieben, jetzt haben wir ein Problem.
Nachdem ich hier vor nicht mal zwei Wochen noch großkotzig geplant habe, Amor zu meucheln, muss ich wohl ein wenig zu viel Zeit in seiner Gegenwart verbracht und irgendwas abgekriegt haben... Ihr wisst schon... Endorphine oder so... :baby:

Das ist eigentlich sehr schön. Problem daran: Ganz schlecht für die Kreativität. Jedenfalls für mich. Wie soll man böse Witze zeichnen, wenn man gerade so unselig glücklich ist??? Oder anders gefragt: Schon mal zu happy zum Zeichnen gewesen? :)

Naja, ich saß dann jetzt trotzdem ein Weilchen vor meinem Skizzenblock, hypnotisierte leeres Papier und wartete auf das selbsttätige Entstehen von Comics - als es nicht eintraf, habe ich selbst ein bisschen rumgekritzelt - Ergebnis wird euch natürlich nicht vorenthalten. ;)

Aso, und ehe ich's vergesse:

@ lynx: Er schmeckt hervorragend. 8)

@ night: Tausend Dank an dich - bei den vielen Ideen, die ich durch dich habe, muss ich dich bald als Muse führen! :-*

@ Chos: Betteln und Flehen bitte in Lady Hells Thread. :D
Aber das Lob nehm ich gern an. Dankeschön! :)
»Fuchsi« hat folgende Datei angehängt:
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

292

Sonntag, 13. Mai 2007, 11:54

Scheiss aufs Zeichnen, genieß dein Glück, das braucht jetzt viel mehr Zeit von dir. :-))

Zeichnung ist gut, allerdings nur ganz schlecht zu erkennen. Elfenohren... hihi :-)
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

ingful

Scribbler

Beiträge: 193

Wohnort: Planet Erde

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

293

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:09

aww, Endorphine =) thihi

Hmm, ist das ein Elfenmann oder eine Elfenfrau ?( kann das nicht so ganz erkennen. Oder sind die eh nicht so arg auseinander zu halten? 8o

Liebe Grüße,
Ingo
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes (Salvador Dali)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

294

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:59

@ ingful: Überleg doch mal: Hat Fuchsi jemals etwas Männliches gezeichnet? :D

Ich find die Zeichnung sehr gut. =)
Aber das Ohr ist zu gerade dafür, das sie den Kopf ja leicht schief hält.
Sonst echt toll! =)
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

ingful

Scribbler

Beiträge: 193

Wohnort: Planet Erde

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

295

Sonntag, 13. Mai 2007, 19:59

hmmmm, nuja, dann also doch eher Frau :( :D

Liebe Grüße
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes (Salvador Dali)

Fuchsi

Freihandkünstlerin

  • »Fuchsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

296

Montag, 14. Mai 2007, 01:51

night, ich danke dir. :)
Keine Angst, ich werd mich schon um mein Glück kümmern - "das" hat in der Tat ganz viel Zeit verdient. (Denkt euch ein debiles Grinsen... ;) )

ingful, ja, es ist eine Frau - und doch, man kann die auseinander halten. ^^

Lila, dankeschön. Hast recht mit dem Ohr. Aber ich darf doch sehr bitten, ich HABE schon Männer gezeichnet! :D

Sooo, und jetzt gibt's doch noch was Neues - ich bastle an einer neuen Serie, "Höllisch, aber heiß" oder so ähnlich wird das Ganze heißen - insofern gibt's jetzt schon mal ein kleines Promo-Scribble. :)
»Fuchsi« hat folgende Datei angehängt:
Just because you're necessary doesn't mean you're important.


ingful

Scribbler

Beiträge: 193

Wohnort: Planet Erde

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

297

Montag, 14. Mai 2007, 09:52

sieht doch schon gut aus Fuchsi,

irgendwie mag ich Deinen Stil ^_^

Liebe Grüße,
Ingo
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes (Salvador Dali)

LilaLaunemary

Hörnchen

Beiträge: 4 583

Wohnort: NRW

Beruf: Nüsse sammeln

Danksagungen: 12571

  • Private Nachricht senden

298

Montag, 14. Mai 2007, 14:34

Zitat

Original von Fuchsi
"Höllisch, aber heiß"


Den Titel vielleicht nochmal überdenken, "aber" leitet einen Gegensatz ein und in dem Fall ist das ja wohl das Selbe. :D

Vielleicht bin ich aber auch nur grade voll aufgedreht und habe keine Ahnung, was ich hier grade sage. :D

Bild ist schön, nix zu meckern. :D

[SIZE=7]Solltest du als Germanistin aber wissen. :D ;)[/SIZE]
"I never let schooling interfere with my education." - Mark Twain

Fuchsi

Freihandkünstlerin

  • »Fuchsi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 936

Wohnort: München

Beruf: Germanistin, Psychotherapeutin, Autorin - das Leben ist zu kurz für nur einen Job. ;)

  • Private Nachricht senden

299

Donnerstag, 17. Mai 2007, 20:21

Ingo, danke - ich denk mal, das geht einigen Männern so.. ;)

Lila, ich weiß schon, dass das ein Gegensatz ist - sollte auch einer sein... Naja, ich denk trotzdem noch drüber nach. Aber schonmal vielen Dank für's nicht meckern. :D

Bis ich mit dem Denken fertig bin, gibt's eine Zeichnung zur Serie. Man errät vielleicht schon, dass die Hauptperson der Teufel ist? :D

Findet ihr die leeren Augen eigentlich gut oder würdet ihr Pupillen zeichnen???
»Fuchsi« hat folgende Datei angehängt:
Just because you're necessary doesn't mean you're important.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsi« (17. Mai 2007, 20:22)


night

Vollprofi

Beiträge: 4 072

Wohnort: Aurich (urspr.Frankfurt)

Beruf: Kfm. Angestellte

  • Private Nachricht senden

300

Donnerstag, 17. Mai 2007, 20:31

Zeichnung is super! Über die Augen bin ich mir noch nicht schlüßig, ich stell mir gerade vor, dass nur die Augen orange sind und so eine Katzenpupille haben.
Zensur der schlimmsten Art, ist die Angst vor dem eigenen Wort. (Heinrich Heine)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »night« (17. Mai 2007, 20:32)


Social Bookmarks


Thema bewerten